Kurvenjunkie hat geschrieben:Den habe ich mal in Barcelona im Paddock gesehen mit der Montur am Bein (Mitte der Seite):

Kurvenjunkie hat geschrieben:Den habe ich mal in Barcelona im Paddock gesehen mit der Montur am Bein (Mitte der Seite):
Na gerade der ! Gab 2 Crashes, beim ersten ham sie ihm die Beine zusammengenaeht (Blutgefaesse), damit das gesunde das zertruemmerte mitversorgt und vor Nekrose/Amputation bewahrt.scm hat geschrieben: Mick nicht, oder hab' ich das falsch in Erinnerung?
naja, wenn man bei den ersten Rennen gleich wieder aufs Podium faehrt, wuerd ich das schon bejahendoctorvoll hat geschrieben: ....und? Wie ging’s dann weiter? Kam er zurück?
Ah, thx, ich hatte nur den zweiten in Erinnerung!frrranky hat geschrieben: Na gerade der ! Gab 2 Crashes, ....
....seh ich nBischen anders. Er kam als Wunderkind und jüngster MXWM nach USA und fährt seitdem dem SX Titel hinterher- ihm wurde der USA-Durchmarsch vorrausgesagt . Erst Dungey, dann Tomac die ihm die Butter vom Brot nahmen. Fahrerisch meiner Meinung nach an nem guten Tag nicht zu schlagen spielt ihm auch immerwährende die Psyche einen Streich, daher evtl auch seine schweren Stürze. Die Pause macht er nicht für seinen Körper, der is topfit. Bei ihm scheiterte am Kopf.frrranky hat geschrieben:naja, wenn man bei den ersten Rennen gleich wieder aufs Podium faehrt, wuerd ich das schon bejahendoctorvoll hat geschrieben: ....und? Wie ging’s dann weiter? Kam er zurück?
Dann kam ja wieder ein Crash, andere Hand kaputt, wieder OP.... und wieder zurueck und wieder vorne mit dabei.
Dies Jahr ging ihm nach Top Anfang sichtlich die Puste aus - bei 6 Rennen in 3 Wochen nach Corona-Pause
MX Titel hat er 2x, er will den SX Titel, daher Pause f. d. Koerper (u. Familie) und geziehlte Vorbereitung f. d. SX. Der ist ja nicht der Dominator wie Marquez, sondern 'nur' einer von gut 1/2 Dutzend Fahrern auf gleichem Niveau, da ist das kein Selbstlaeufer.
wird er nicht rechtzeitig fit, dann müsste er später ohne MotoGP-Testfahrten direkt bei einem GP den Wiedereinstieg machen.....doctorvoll hat geschrieben:.....Dazu ist es das erste mal seit seiner Kindheit dass er eine komplette Saison nicht auf nem Moped saß. Bei Lorenzo - der in Portimao 5 sek verliert sagen die Experten hier: völlig normal, der muß sich erst wieder an den Speed gewöhnen, ein Marquez brennt ab dem ersten Rennen alle wieder her?
Na da bin ich mal gespannt........