Bundy hat geschrieben:Wenn ich ein Frau wäre dann würde ich 10 Kinder von dir wollen.......
Der eine zelebriert seinen neuen Spitznamen als homosexuelles trivial-Blechblasinstrument, der andere will Kinder von 2T-Fahrern und untertitelt das noch mit dem lieblichen Signaturtext "Einfach rein! Scheißegal!"....
as hat geschrieben:Der eine zelebriert seinen neuen Spitznamen als homosexuelles trivial-Blechblasinstrument, der andere will Kinder von 2T-Fahrern und untertitelt das noch mit dem lieblichen Signaturtext "Einfach rein! Scheißegal!"....
Isch lass dat ma unkommentiert
André
Wieso? Wo ist das Problem ???
Ach, ein schöner Tag *lol*
Bundy hat geschrieben:@sabine> Mach ruhig! Schick dem hässlichen Bubi dat Ding! Ich steh dazu dass ich Schlager mag......
Okeee....
du hast es so gewollt, für alles, was damit weiter passiert, übernehm ich keine Verantwortung.
Aber hey, es handelt sich hier nicht um das Filmepos "vom Winde verweht" (obwohl Scarlett O´Hara das nicht besser intoniert hätte), sondern um einen kleinen Ausschnitt aus den ca FÜNFZEHN Minuten !!!, die die Anwesenden von der bewegenden kleinen Melodei von dem Schiff, das irgendwann mal kommen sollte/wollte/könnte gener..., äh, erfreut wurden... da braucht man nich viel Wäppschpähs für, aber der Bub macht das schon...
Um mal den Bogen zum Sponsoring zurück zu schlagen, so´n Fidio hülft bestimmt
Tüss!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Martin hat geschrieben:Hm. Irgendwie fällt mir hier nur auf, dass der # 111 hier mal eine ernstzunehmende Frage stellt und einige Leute sich hier sofort mit Witzen darüber profilieren müssen (die vielleicht auch gar nicht mal so unlustig sind... ).
Das Schubladendenken in diesem Forum ist mittlerweile echt enorm.
Danke dafür, mir geht diese Sache auch schon eine ganze Zeit auf den Keks. Vor kurzen wurde sogar einer mit Beleidigungen rausgeekelt. Nur weil er nicht in das hie gängige Schema passt.
herrbrenner
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
Martin hat geschrieben:Das Schubladendenken in diesem Forum ist mittlerweile echt enorm.
finde ich auch.....zumal die, die früher von Idealismus getönt haben Heute oft mit einem "grünen" im Armani-Anzug zu vergleichen wären.
Na ja, entweder gehört man zu den Korea-trinkern oder halt nicht
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
nun, wer polarisiert (und das, ganz wertneutral gesprochen, tut 111 sicher auch mal) der hat eben viel Aufmerksamkeit und bekommt viel extremeres Feedback als jemand, der still im Hintergrund bleibt
Insgesamt wird hier schon gepöbelt, aber doch meist recht herzlich, oder?
Und manche nehmen das auch mit extrem viel coolem Humor (Möp möp!).
Aber vielleicht kehren wir in diesem Thread auch einfach mal zur sicher sinnigen und nicht nur für Christian interessanten Frage zurück: Sponsoring, darum ging es mal