Beste Adressen für Tuner / Prüfstand / Abstimmung (Süd)Deutschland
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Code: Alles auswählen
Falls du den Sattler Sepp in Tritten meinst... Der ist schon noch aktiv. War da erst letztes Jahr im Sommer :wink:[/quote]
ja dann...der Ort heißt aber Triftern :!:
Stimmt natürlich! Sorry... t9 vom Handy war mal wieder schlauer 

- Tex_Avery44 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 YRTP
- Lieblingsstrecke: Misano
Habe diese Woche mal mit dem ein oder anderen telefoniert und mich nun entschieden nach Bühl zum Borni zu gehen.
Super netter Kerl und schon am Telefon merkt man, dass er weiß wovon er spricht und auch gerne davon spricht. Genau so jemanden habe ich gesucht, da ich auch sehr interessiert bin und gerne detailliert berichtet bekomme was genau gemacht wird statt nur hinzubringen & abzuholen.
Ich berichte dann nochmal vom Ergebnis!
Danke für die ganzen Adressen!
Super netter Kerl und schon am Telefon merkt man, dass er weiß wovon er spricht und auch gerne davon spricht. Genau so jemanden habe ich gesucht, da ich auch sehr interessiert bin und gerne detailliert berichtet bekomme was genau gemacht wird statt nur hinzubringen & abzuholen.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Und zum Fahrwerk kannst dich auch gleich bei ihm beraten lassen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Top Adresse!!!!!!Tex_Avery44 hat geschrieben:Habe diese Woche mal mit dem ein oder anderen telefoniert und mich nun entschieden nach Bühl zum Borni zu gehen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
slonegan hat geschrieben:Kann ich aus eigener Erfahrung mit der R6 auch nur wärmstens empfehlen.
Er weiß auch aus eigener Erfahrung wie man eine gut abgestimmte R1 schnell um den Ring beweget
Yepp, gerade bei Yamaha sehr zu empfehlen!
- Tex_Avery44 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 YRTP
- Lieblingsstrecke: Misano
Fahrwerk ist eh schon gemacht. Aber wie schon Kalle wusste:Lutze hat geschrieben:Und zum Fahrwerk kannst dich auch gleich bei ihm beraten lassen.
„Dat is genau wie bei ne Olle, auch an einer Super-Braut kann man mitunter noch einiges op-ti-mie-ren!!"