Roland hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Glaubst du es geht nur um das. Das Ansehen der F1 als Techniker, Teamchef etc. ist einfach vielfach höher als in der GP.Roland hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft Brivio hat seine Schäfchen noch nicht im trockenen?tommi hat geschrieben:Alles richtig gemacht, Enthusiasmus macht nicht satt. Der gibt da sein bestes, greift ne Zeitlang richtig Geld ab, erweitert sein Netzwerk und hat damit alle Sorgen aus dem Kopf.... Gibt glaube ich keinen der das nicht machen würde.... außer Roland vielleicht...![]()
![]()
Als jahrelanger Teamchef in der MotoGP könnte Brivio 150 werden und ihm ginge die Kohle nicht aus.
Der Typ ist mehrfacher Millionär!
Was ist besser als viel Geld. Sehr viel Geld.
Beim Thema Geld stimme ich dir zu, aber es ist nicht alles. Ebensowenig das Image eines F1 Teamchefs. Ich sehe das halt aus dem Blickwinkel eines ehemaligen GP-Mechanikers. Für mich bedeutet F1 anscheinend nicht soviel wie für andere. Ich sehe die ganzeGP-Geschichte mit mehr Enthusiasmus. Mein verstorbener Teamchef Dieter Stappert kam ja als BMW-Rennleiter aus der F1 in den Motorrad-GP, dem taugte der GP 5x mehr als die F1, weils einfach im GP die geileren Typen hat im vgl zur F1. Die Fahrer sagen noch was sie denken, ohne die rundgelutschten Worthülsen der F1, wo man hinterher so schlau ist wie vorher. Die Teams helfen sich noch untereinander, weil die Fahrer es eh unter sich auf der Strecke ausmachen.
Mir geht ja die F1 seit Jahren sowas von am Arsch vorbei, ärger geht es nicht. Und süchtle nach jeden GP Content
den ich nur irgendwie aufsaugen kann. Aber dennoch, die F1 ist einfach eine andere Nummer.
Das MotoGP den weit besseren Sport bietet, bessere Typen hat, einfach viel interessanter ist, für uns klar.
Weltweit gesehen ist da dennoch ein gröberer Unterschied.
Da ist die GP halt noch weit weit weg....
Weltweit kommt die Formel 1 auf einen Wert von 1,922 Milliarden kumulierten Zuschauern, der höchste Wert seit 2012. Das bedeutet einen Anstieg um neun Prozent gegenüber 2018. Diese Zahl definiert Liberty Media als die Summe der durchschnittlichen Zuschauerzahl aller über das Jahr ausgestrahlten Formel-1-Programme.