Frage an Freens u. andere ZX 10 Treiber
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Armitage Offline
Und wers offiziell haben will geht auf www.kawasaki.de.
Hab noch kurz mit meinem Händler geplauscht: von 18'000 produzierten Rädern, konnte - wie geschrieben - bei bisher dreien ein Haarriss festgestellt werden.
Hmm... weiterfahren oder nicht? Hab eigentlich schon fürs nächste Wochenende bezahlt und bin startklar.
Hab noch kurz mit meinem Händler geplauscht: von 18'000 produzierten Rädern, konnte - wie geschrieben - bei bisher dreien ein Haarriss festgestellt werden.
Hmm... weiterfahren oder nicht? Hab eigentlich schon fürs nächste Wochenende bezahlt und bin startklar.
- #Thomas29# Offline
Keine leichte Entscheidung !Armitage hat geschrieben: Hmm... weiterfahren oder nicht? Hab eigentlich schon fürs nächste Wochenende bezahlt und bin startklar.

Das Training ausfallen lassen.......ich weiß nicht, ist doch eine Todsünde.

Mitfahren mit einem komischen Gefühl in der Magengegend, ist auch nicht das Wahre.
Frag doch mal nach einer Leihmaschine oder Kostenerstattung seitens Kawasaki. Denke zwar, dass du schlechte Papiere haben wirst, aber fragen kostet ja nichts.
Gruß Thomas
- Marc Offline
Das halte ich ja für nen schlechten Scherz...
Jetzt wo das Wetter top ist müßen die Kawa Treiber Ihr Mopped stehen lassen. Komisch auch, das man davon noch nichts in einer Zeitung gelesen hat...

Jetzt wo das Wetter top ist müßen die Kawa Treiber Ihr Mopped stehen lassen. Komisch auch, das man davon noch nichts in einer Zeitung gelesen hat...

Gruß Marc
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
-
- dude Offline
bei 18.000 moppeds weltweit interessiert das wohl keine sau...
wie freens schon sagt: aufzünden!
wie freens schon sagt: aufzünden!
Hallo Marc, auf das Wetter kommt es bei sicherheitsrelevanten Teilen nicht anMarc hat geschrieben:.....Jetzt wo das Wetter top ist müßen die Kawa Treiber Ihr Mopped stehen lassen.....

dieses Forum ist halt aktuellerMarc hat geschrieben:.....Komisch auch, das man davon noch nichts in einer Zeitung gelesen hat...![]()
![]()

3 von 18.000, hmmmm.....das ist...öhhh....Moment mal.....ööhmm.......so circa.....
0,17 Promille, also etwas weniger als zwei-hunderstel Prozent

Bei meinem letzten Event in OL sind, einschließlich mir, ca. 25 Moppeds samt Fahrer ab gegangen. Hier liegt die Chrash-Quote (anerkanntes Unwort des Jahres 2004

Ich glaube Freens hat recht - aufzünden.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Marc Offline
Tja, bei Autos schreiben sich die Zeitungen die Finger wund und bei Motorrädern passiert nichts 
Nun ja, wie hoch die Chance ist hat man Dir ja gerade schon ausgerechnet. Aber ich würde das bei Deinem Kawasaki Händler auch mal Vortragen. Vielleicht erstatten sie Dir ja wirklich das Geld zurück. Rechnung kannste ja vorweisen...

Nun ja, wie hoch die Chance ist hat man Dir ja gerade schon ausgerechnet. Aber ich würde das bei Deinem Kawasaki Händler auch mal Vortragen. Vielleicht erstatten sie Dir ja wirklich das Geld zurück. Rechnung kannste ja vorweisen...
Gruß Marc
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
- Armitage Offline
Ich warte mal das offizielle Schreiben der Kawasaki-Zentrale in der Schweiz ab. Soll scheinst schon unterwegs sein. Dann werd ich auch entscheiden ob definitve Absage oder doch aufzündewitsch.
Mal anders rum gedacht; WENN mein Vorderrad tatsächlich Lufteinschlüsse haben sollte und sich dadurch ein Haarriss bildete, sieht man sowas beim Putzen/pflegen? Oder muss ich damit rechnen, dass es mir dett Rad spontan um den AGV wickelt?
@Marc: In den Medien stand noch nix, weil die Information am 29.7. (man staune, gestern...) veröffentlicht wurde. Unsere div. Wochen und Monatsblätter können da natürlich nie und nimmer reagieren.
Was ich viel luschenhafter finde: auf Kawasaki.com findet sich kein Statement, Kawasaki.ch auch nicht, nur die Deutsche Zentrale hat schon vorbildlich reagiert.
Mal anders rum gedacht; WENN mein Vorderrad tatsächlich Lufteinschlüsse haben sollte und sich dadurch ein Haarriss bildete, sieht man sowas beim Putzen/pflegen? Oder muss ich damit rechnen, dass es mir dett Rad spontan um den AGV wickelt?
@Marc: In den Medien stand noch nix, weil die Information am 29.7. (man staune, gestern...) veröffentlicht wurde. Unsere div. Wochen und Monatsblätter können da natürlich nie und nimmer reagieren.
Was ich viel luschenhafter finde: auf Kawasaki.com findet sich kein Statement, Kawasaki.ch auch nicht, nur die Deutsche Zentrale hat schon vorbildlich reagiert.
-
- dude Offline
also ich hab letztens beim reifendienst nen anschiss gekriegt weil meine felgen so dreckig waren - der hat gesagt, dass man so beschädigungen wie z.b. haarrisse nicht so gut erkennen könne...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
schaut mal auf www.kawasaki.de
dort ist es schon offiziell - heute war bei kawasaki deutschland das telefon den ganzen tag besetzt!
@freens
dein Motorrad wird dir nach dieser Meldung im falle eines horrorchrashs nicht ersetzt... (von den körperlichen schäden mal abgesehen?)
dort ist es schon offiziell - heute war bei kawasaki deutschland das telefon den ganzen tag besetzt!
@freens
dein Motorrad wird dir nach dieser Meldung im falle eines horrorchrashs nicht ersetzt... (von den körperlichen schäden mal abgesehen?)