Und wenn der Kunde meint, dass die R6 günstiger sein sollte, dann darf er sie halt nicht kaufen.

gerade kommen die finalen Informationen über die R6 rein.schnubbi hat geschrieben:Die Entwicklungskosten werden vermutlich einfach prozentual auf jedes Motorrad umgelegt.
Und wenn der Kunde meint, dass die R6 günstiger sein sollte, dann darf er sie halt nicht kaufen.
das sind Bruttopreise, oder? Weiss jemand was das Kit genau beinhaltet?Henning #17 hat geschrieben:gerade kommen die finalen Informationen über die R6 rein.schnubbi hat geschrieben:Die Entwicklungskosten werden vermutlich einfach prozentual auf jedes Motorrad umgelegt.
Und wenn der Kunde meint, dass die R6 günstiger sein sollte, dann darf er sie halt nicht kaufen.
Preis ist EUR 13.249,- inkl. NK
Das GYTR- Race- Kit kostet EUR 6.281,95
Alles in begrenzter Menge ab März verfügbar.
Ohne Homologation, reine Wettbewerbsversion, darum auch nur 3 Monate Garantie.
günstig ist anders!
HuiuiuiHenning #17 hat geschrieben:gerade kommen die finalen Informationen über die R6 rein.schnubbi hat geschrieben:Die Entwicklungskosten werden vermutlich einfach prozentual auf jedes Motorrad umgelegt.
Und wenn der Kunde meint, dass die R6 günstiger sein sollte, dann darf er sie halt nicht kaufen.
Preis ist EUR 13.249,- inkl. NK
Das GYTR- Race- Kit kostet EUR 6.281,95
Alles in begrenzter Menge ab März verfügbar.
Ohne Homologation, reine Wettbewerbsversion, darum auch nur 3 Monate Garantie.
günstig ist anders!
Preise sind Brutto, GYTR Kit besteht aus:zx10speed hat geschrieben:
das sind Bruttopreise? Weiß jemand was das Kit genau beinhaltet?