GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Re: GP-News
Auf keinen Fall! Das wird nichts mehr mit dem, mm fällt im Training mindestens einmal, dann ist der Zahn gezogen.
gruss nobman
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Wer startet Umfrage zum antreten bzw. MM abschneiden hier ??
Als Gewinn nen Satz R4f Klugscheißer Sticker zu gewinnen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Tom-ek hat geschrieben:Wer startet Umfrage zum antreten bzw. MM abschneiden hier ??
TOP, bei dem Preis bin ich dabei.
Er fährt in die TOP 5.

- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Interessant zu lesen was einige Leute hier sich anmaßen...
Wer den Genesungsprozess und einige Interviews verfolgt hat wird wissen, dass Marc immer noch die gleiche Leidenschaft für das Fahren hat wie zuvor. Das er langsam ist oder auf abgeschlagegem Posten fährt sehe ich nicht so. Man wird nicht 8 Mal Weltmeister wenn man sich nicht anpassen kann und seine geistige Stärke hat er mehrfach bewiesen.
Ich denke er wird es 2021 wieder allen anderen Fahrern zeigen.
Wer den Genesungsprozess und einige Interviews verfolgt hat wird wissen, dass Marc immer noch die gleiche Leidenschaft für das Fahren hat wie zuvor. Das er langsam ist oder auf abgeschlagegem Posten fährt sehe ich nicht so. Man wird nicht 8 Mal Weltmeister wenn man sich nicht anpassen kann und seine geistige Stärke hat er mehrfach bewiesen.
Ich denke er wird es 2021 wieder allen anderen Fahrern zeigen.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Er fährt das Freitagstraining und entscheidet dann dass es nicht geht. Bradl fährt Top8.
Den Sticker hole ich mir...
Den Sticker hole ich mir...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Absolut richtig !!!! Und wie oft lagen seine Prognosen, wo er andere User als lächerlich dargestellt und von oben herab tituliert hat, richtig ?? Fast nie ! Aber wieder back to topic statt gebashe.Voya hat geschrieben:Tut mir leid, aber man kann sehrwohl am geschriebenen Wort erkennen wie man etwas meint oder ausdrücken will.steirair hat geschrieben:Egal wie auch immer. Manchmal sollte man seine Texte nochmals lesen vorm abschicken. Ganz ehrlich jetzt.
Lies deine letztes Posting an ihn nochmals durch, und sage ob das so in Ordnung ist.
Der Roland ist halt ein eigener spezieller Typ. "Typen" die es hier "leider" auch nicht mehr viele gibt. Mit wirklich viel Wissen, viel erlebt, die auch immer gerne und fachmännisch helfen. Auch wenn es das geschriebene Wort oft nicht so hergibt. Die sind oft schwierig, oder eigen. Kauf dir eine Ducati und geh mal zum Putz Charly, dann weißt du vielleicht
was ich meine. Es gibt "keinen" besseren auf Duc Motore, aber das würde man so an ihm auch nicht vermuten.
Ich bin mit dem Roland auch nicht immer einer Meinung, oft sogar mehr als gegensätzlich. Aber das ging bis auch jetzt immer ohne Beleidigung...
Und dieses ständige großkotzige Getue, man sei der einzige wahre Erleuchtete während alle anderen "selbsternannte Forenexperten" oder "Gelbkappen" sind, geht mittlerweile schwerst auf den Sack. Seit Jahren. Nicht nur hier im Forum, auch in vielen anderen.
Selbst wenn sich ein Putz Charly als absolute Koryphäe auf Duc Motoren etabliert hat, hätte er genauso viel oder wenig Ahnung wie alle anderen, was z.B. im Management eines MotoGP Teams abgeht oder warum hier welche Entscheidungen wie getroffen werden. Warum sollte er auch? Weil er vielleicht vor Jahrzehnten einmal 2-3 Wörter mit irgendwem aus der Branche gewechselt hat?
Gleiches gilt für Roland. Vielleicht mag er einmal irgendwo vor vielen Jahren auf einer 125er in einem WM Team geschraubt haben. Vielleicht kennt er sich technisch sehr gut aus. Trotzdem hat er absolut kein Mehrwissen, was den Rest betrifft. Es gibt mittlerweile so viele Beispiele, wo er die Meinungen von anderen als lächerlich hingestellt hat, Forenuser als "verblendet" bezeichnet oder sonstige abfällige Bemerkungen gemacht hat, dass sich hier ganze Seiten füllen ließen.
Und das witzige ist dann ja: seine angeblich einzigartigen Wahrheiten sind gar keine. Viele Dinge stellen sich als falsch heraus oder kommen dann genau so, wie ER sie eben zuvor für schwachsinnig erklärt hat. Siehe z.B. der Transfer von Rossi zu Petronas. Er wurde schon so oft entzaubert, aber im Nachhinein "konnte man es ja nicht wissen" - immer die gleiche Leier!
Ein User mit viel Fachwissen auf einem speziellen Gebiet hat einen extremen Mehrwert für ein Forum - speziell dann, wenn er Dinge auch sachlich neutral erklären und kommunizieren kann.
Aber es ist wie im richtigen Leben....wie man in den Wald schreit....
Naja...hoffentlich geht der Moto GP Zirkus bald wieder los. Gut auch, dass MM wieder fährt.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Basti Fantasti Offline
- Motorrad: RJ095
- Lieblingsstrecke: Assen, Most
Er tritt zum ersten Wochenende an, aber beendet es nicht. Entweder im Training, im Quali oder im Rennen bricht er ab oder stürzt
Er tritt zum ersten Wochenende an, aber beendet es nicht. Entweder im Training, im Quali oder im Rennen bricht er ab oder stürzt
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
viewtopic.php?f=5&t=50703&p=1015645#p1015645Tom-ek hat geschrieben:Wer startet Umfrage zum antreten bzw. MM abschneiden hier ??
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
MM testet schon wieder, dieses Mal in Portimao:
https://www.facebook.com/22035099797863 ... 82377/?d=n