Frauen mit Doppelnamen traue ich ALLES zu...AndiGixxer hat geschrieben:DIE zündet auch?Hajo hat geschrieben: Er gibt sich bei jedem Motor die gleiche Mühe, egal ob der für Frau Leuthäuser-Schnarrenberger ...

Frauen mit Doppelnamen traue ich ALLES zu...AndiGixxer hat geschrieben:DIE zündet auch?Hajo hat geschrieben: Er gibt sich bei jedem Motor die gleiche Mühe, egal ob der für Frau Leuthäuser-Schnarrenberger ...
Nehme an, du meinst den 08./09. September? Bin Freitg abend auf nem Jungegesellenabschied... Kommt drauf an, wie das ausgehtAchim65 hat geschrieben: @Hajo wenn es klappt,dann fahre ich Fr-Sa zu Chrissi.Dann stellen wir sie erstmal auf den Prüfstand und gucken,ob sich der Rapid lohnt.Kannst ja auf`n Kaffee vorbei gucken.
Gruß Achim
Ja, brüllt wie's Gewitter, die Kleine. Mein Mopped liegt leistugnsmäßig auf Normens K5 Niveau. Leider wiegt der Winzling nur 34kg. Ich finde das unfähr und möchte, dass er sich Bleikugeln in den Rahmen kippt!Achim65 hat geschrieben:Hat sich der Rapid bei Dir gelohnt?