Zum Inhalt

Leistungskur für CBR1000-Motor 04 mit 15000Km

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16943
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Jens hat geschrieben:ICH HÄTTE DA NOCH CA 35 PS ABZUGEBEN :wink:
könnte ich die auch an meiner 600er nutzen? :)
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Lutze hat geschrieben:könnte ich die auch an meiner 600er nutzen? :)
denke bei deiner Luftpumpe werden es höchstens 21,4 PS werden :twisted: :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Michi #36 Offline
  • Beiträge: 1430
  • Registriert: Montag 13. Februar 2006, 13:51
  • Motorrad: RSV 4

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi #36 »

Bin mit meinem Motor bis jetzt 1A zufrieden, Motor wurde ebenfalls von Hennes gemacht.

Hatte noch nichts negatives "bis jetzt" im Gegenteil 8)
  • Benutzeravatar
  • Heitzer Offline
  • Beiträge: 2187
  • Registriert: Montag 21. Februar 2005, 22:53
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Heitzer »

Ich finds echt nicht gut das immer alle mit gemachten Motoren fahren müßen.
Da hat man als redlicher Aufzünder auf der Geraden keine Chance mehr. :?
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16943
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Jens hat geschrieben:denke bei deiner Luftpumpe werden es höchstens 21,4 PS werden :twisted: :twisted:
:cry: :cry: :cry:
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Lutze hat geschrieben: :cry: :cry: :cry:
wieso
dann hast Du doch immer noch 174,2 SS
  • Benutzeravatar
  • nervtoeter Offline
  • Beiträge: 1394
  • Registriert: Montag 24. Juli 2006, 20:34

Kontaktdaten:

Beitrag von nervtoeter »

Heitzer hat geschrieben:Ich finds echt nicht gut das immer alle mit gemachten Motoren fahren müßen.
Da hat man als redlicher Aufzünder auf der Geraden keine Chance mehr. :?
Schei. auf die Gerade, schräg muss es sein :twisted:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • A. Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Montag 3. Januar 2005, 19:34
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von A. »

Moin Achim

Ich kann die Gerd Thiede empfehlen.
Der hat auch meine 600er gemacht , und das meine 6er gut drückt , weißt du ja :lol:
Thiede ist auch der Schrauber von Martin Bauer aus der IDM , und der wird immer besser und schneller.
Er nimmt sich auch richtig Zeit 2-3 Stunden um sich anzuhören was du dir Vorstellst , was möglich ist , und und und .
Mein Motorrad läuft seit 2 Jahren ohne Probleme , bis auf meine
J..-Kupplung , die ab und zu Zickt.

Wenn du Kontakt willst schreib mir ne Pm.

PS. Meine Saison ist leider beendet, meine neue Arbeit ist zu intensiv.

Alle die noch aufzünden , Gutes Wetter und Sturzfrei.

A. aus Berlin
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Bernd Dewald von bdperformance.de !!! Geht meine Nackte Freitag hin. 8)

Beispiel gefällig ?

RN 12 von Eingangsmessung 164 PS und 107 NM auf 181 PS und 124 NM OHNE den Motor zu öffnen. GSX-R 1000 auf 190 PS. Ein wahrer Elektronik und Abstimmguru !!!!!!!!!!!!!!!

Leistungskurven kann ich per Email schicken. Macht der Bernd aber sicher auch gerne. Soweit ich aber weiß stapeln sich die Rennmopeds bei ihm und Terminwartezeiten von 4-6 Wochen sind manchmal einzuplanen.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Axel

http://www.strada-corse.de/mediac/400_0 ... ndreas.jpg
warum kommt einmal der Drehzahlbegrenzer bei 12700 und bei der anderen bei 13000 ?

Bild
Antworten