@Arndt ich wollte den Motor erstmal noch original lassen.
War bei Meister Mende,und er hat noch so einige Pferdchen durch seine"Zauberkiste"gefunden.
Freut mich,daß es mit dem Job geklappt hat.
Aber schade,daß Du nicht nach Polen kommst.
@Axel_F wir können ja am WE mal telefonieren.
Aber um die Ecke wohnst Du nun auch nicht gerade.
Axel_F. hat geschrieben:Weil es keinen Sinn macht, den Motor jedesmal bis in den Begrenzer zu drehen wenn klar ist, daß die Höchstleistung schon deutlich vorher anliegt und sie auf die letzten Umdrehungen eh nur noch abfällt.
Gruß
Axel F.
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Bernd Dewald von bdperformance.de !!! Geht meine Nackte Freitag hin.
Beispiel gefällig ?
RN 12 von Eingangsmessung 164 PS und 107 NM auf 181 PS und 124 NM OHNE den Motor zu öffnen. GSX-R 1000 auf 190 PS. Ein wahrer Elektronik und Abstimmguru !!!!!!!!!!!!!!!
Leistungskurven kann ich per Email schicken. Macht der Bernd aber sicher auch gerne. Soweit ich aber weiß stapeln sich die Rennmopeds bei ihm und Terminwartezeiten von 4-6 Wochen sind manchmal einzuplanen.
Du wirst es nicht bereuen, das unterschreib ich ungesehen!
Wer meine R6 kennt, weiss wie gut die dank Bernd geht, ohne das der Motor offen war!
Kann BDperformance nur jedem empfehlen der nicht gleich ne komplette Motorrevision
machen will und mehr Leistung will/braucht ! Der Bernd weiss schon sehr gut was er tut!