fahre am We auch nach Misano. Befürchte das wir am Fr. eher Regenreifen brauchen. VR SC1 HR fahre ich auch SC1 der geht normal immer. HR könnte man bei kühlen Temperaturen auch einen SC2 oder SC3 fahren. Mal schauen, bin das erste mal in Misano.....
wenn misano viel grip hat, und die temperaturen bei 15 grad liegen, würde ich vorn 1 testen und den 3 als backup dabei haben und hinten mit dem 3 starten und den 2 als backup nehmen. war selber aber noch nicht in misano.
Mein Händler und der Reifendienst vor Ort hatten mir letztes Jahr zum SC1 geraten. Die SC2 neigen offenbar in Misano zum Aufreissen. Hatte mit dem SC1 perfekt funktioniert, war aber auch 20 Grad und mehr.
Ich habe die Möglichkeit, einen neuen Diablo Superbike SC2 180 von einem bekannten zu erwerben. Wäre natürlich angesichts der aktuellen Reifenpreise interessant.
Kann ich den als Semi Anfänger fahren? Ich war vorher auf dem Metzeler TD ohne Probleme unterwegs.
Der Reifen soll kommende Woche am NBR zum Einsatz kommen, bis zu 15 Grad solls werden
Servus!
Bin letzten Oktober in Misano gewesen, Temperatur ca. 17 Grad. Vorderreifen Bridgstone soft, hinten Pirelli 180/60/17 SC2.
Motorrad GSXR600. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Mittlere Gruppe.
Gruß Archie