da gibt es sogar eine für 29.999 €
Ich frage mich gerade ob 1 April ist?

Es gibt hald nix gescheites mehr unter 1000ccm...Thomas91 hat geschrieben:Preise gehen irgendwie generell durch die Decke. Jetzt nicht so Krass wie bei der rj27 aber die 750er gixxer kosten aktuell such abartig viel wenn man mit 2-3 Jahren zuvor vergleicht.
Das geht bei uns aktuell wie "geschnitten Brot"! Wir bauen die RS an einem Tag komplett um ab 2.999,-€ incl. Verkleidung,Halter,Gabelbrücke, Lenker Auspuff und allem. Morgens RS, Abends Renndaytona, Motor supergeil und ganz dicht am Moto2.Moppedmichl hat geschrieben:Es gibt hald nix gescheites mehr unter 1000ccm...Thomas91 hat geschrieben:Preise gehen irgendwie generell durch die Decke. Jetzt nicht so Krass wie bei der rj27 aber die 750er gixxer kosten aktuell such abartig viel wenn man mit 2-3 Jahren zuvor vergleicht.
das in meinen Augen einzige ist die 765RS aber die muss man erstmal von naked auf sport umbauen
Das kann ich so bestätigenzx10speed hat geschrieben: Sorry für die Eigenwerbung, steckt viel Engagement drin, und funktioniert einfach!
Sagen auch gerade Umsteiger die R6 kennen,
Gruß,
Karsten
Wer braucht schon eine Strassenzulassung? Ich denke, dass die R6 Race immer noch eine gute Basis für die geforderten 13,3 K€ ist:Sascha546 hat geschrieben:Jau die RJ27 mit Straßenzulassung sind jetzt alle bei 20k+ € angekommen.