Dieser Bericht kann Spuren von Weizen, Nüssen, Sarkasmus, Übertreibung, Ironie & meiner Meinung enthalten.
Beginnen wir: Part I
Es trug sich zu, dass ein gewisser Jemand nach seinem erneuerten Seepferdchen Abzeichen im regnerischen Assen wieder tierisch Bock hatte, andere Mit-Racer herzubrennen. Am besten zeitnah, da die aktuelle Planung erst für den fernen Juli den nächsten Termin in der oscherslebianischen Börde vorgesehen hat.
Auf gut deutsch: "Alter, mir juckt die Hand - ICH MUSS BALLERN - JETZT!"
Zu dem Zeitpunkt schiele ich mit einem Auge immer noch auf die Yammsel Days vom Eger in Osche...
Aber laut Meldungen ist Zwischenverkauf da wohl irgendwie ausgeschlossen - bzw. Hafe nimmt die Plätze zurück und bedient die Warteliste.
Kann nur hoffen, dass sowas keine gängige Praxis wird um sich die Stornogebühren + Vollpreis (ggf. ohne Frühbucherrabatt) vom neuen Teilnehmer reinzuziehen.
Ja der Eventbranche geht es schlecht aber es hinterlässt so einen gewissen Eindruck...
Während ich gedanklich schon meine OSL Pläne beerdigt habe und so durch die neusten Posts hier klicke...
Biete Startplatz... Mettet... guter Kurs.... weil kurzfristig... klein Kai hat Bock zu fahren....
Der Hubert aka Uwe war leider verhindert.
Da ich ja ein meistens netter Menschling bin habe ich ihn kurzer Hand von seinem Startplatz befreit. Völlig uneigennützig versteht sich.
Also das Ding eingetütet. Freitag Home Office und pünktlicher als der Uhrmacher die Arbeit unter fadenscheinigen Ausreden verlassen.
250km kurz abgesessen. Man fährt schön Richtung Süden. Die Klima vom Transit kann einiges aber wenn dir die Sonne das Fleisch von den Knochen brennt - da hilft dir auch keine Klima mehr

Um 19:20 erreiche ich die adennische Micky Maus Bahn. Am Eingang musste ich fast kotzen - konnte mich aber so grade eben noch zusammen reißen als mich die hässlich widerwärtige Fratze von Phteven angrinnst.
Der macht ja jetzt auf Bummelgruppen Spezial Instruktor bei Eybis.
Heißt er fährt 2:00 Runden mit nem Gerät für 26k was Potenzial für 1:05 hat und das alles auch im ultra schwulen Leibchen. Jackpott. Augen auf bei der Jobwahl sag ich da nur

Während wir da so am Eingang stehen und quatschen wird von einem offensichtlich stark schwitzendem Menschling ein Etwas aus dem Fahrerlager geschoben. Das Etwas war mal ein Motorrad eines italienischen Edelherstellers. Aber irgendwie sah das Ding komisch aus.
Stellt mal ne MV Augusta Modell für 2 Minuten in die heimische Mikrowelle. Dann wisst ihr in etwa was ich meine.
Ja geheizt wird mit Feuer - aber ich glaub SO was das nicht gemeint.
Da das alles etwas kurzfristig war, musste ich mir noch Anschluss suchen. Das ging über gewissen WA Gruppen recht fix und ich wurde invitiert mich eine zahlreichen Schar überaus verschiedener Aufzynder anzuschließen. Dem kam ich gerne nach.
Nachdem ich meine Zeltstadtbewohner gefunden habe und wir ungefähr 17 Zelte, 3 Wohnwagen und 5 Hospitalities aufgebaut hatten wurde diesmal statt der Box die Zeltstadt befüllt.
Aber erst nachdem man sich AM ARSCH DER WELT Strom gezogen hat.
2m CEE Stecker, 40m Kabeltrommel und 15m Verlängerung waren grade so lang genug. Gott sei Dank ist zumindest das Netz mittlerweile stabil. Das war vor 5-6 Jahren auch noch anders.
Um 20:30 ist alles ausgeladen, verteilt und organisiert.
Apropo Orga: keine tech. Abnahme wie zuletzt in Assen. Ok kann ich gut mit Leben. Nur nach vorne, Anmelden und Transponder holen.
Da ich Platz übernommen hatte musste ich in der gemeldeten Gruppe fahren.
Eybis fährt mit 4 Gruppen. Fängt auch angenehmerweise erst um 09h mit dem ersten Turn an.
Ich fahre in B. Auch Phteven noch die nette Damen an der Anmeldung konnten daran rütteln, da alle Gruppen voll.
Naja ok. zum einrollen sollte das gehen. Das letzte Mal war ich 2017 da. Um reinzukommen nicht so schlimm.
@Hubert aka Uwe: #69
Startnummer 69. NEUNUNDSECHZIG. Okay das ist wieder genau mein Humor. Aber ich glaube das war einfach Situationskomik. Evtl. hätte ich auch klarer sagen soll, dass ich die Startnummer meinte und das ich die AUFKLEBER dazu haben möchte....
Nachdem auch das abgearbeitet war ging es erstmal darum meine Zeltstadtmitbewohner kennenzulernen, ich kannte bis dato nämlich niemanden persönlich.
Der Kürze halber sei gesagt. Lustiger Haufen, genau mein Humor. Das werden seeeehr gute zwei Tage! Nach dem wir einige wohlverdiente Hopfenkaltschalen vernichtet hatten, diverse Androhungen totaler Herbrennungen ausgesprochen wurden, fiel ich gegen 01h zufrieden ins Bett.
Doch halt Stopp... da war doch noch was:
Der VA teilte mit, dass die Duschen für diese Event GESCHLOSSEN bleiben.
Kurzer Gedankenmonolog: OK Corona ist eine Infektionskrankheit, Hygiene ist da sehr wichtig.
Als einzig logische Konsequenz mache ich da bei 35 Grad die Duschen zu.
Hey das ist doch logisch.
ALTER HACKT ES BEI EUCH?!
Allerdings muss man sagen, dass der VA nichts dazu kann, denn DIESER Unsinn kam vom Betreiber.
Immer ganz wichtig, die RICHTIGEN Leute als Trottel öffentlich darzustellen. Soll mir niemand was anderes nachsagen

Und nu? Ganz Gallien war besetzt. Nur ein kleines verschlafenes Dorf leistet konsequent Widerstand...
So oder so ähnlich. Was die cleveren Herrschaften NICHT bedacht haben.
Die Damen Toiletten haben 2 verfügbare Duschen integriert. Heißt die können nicht einfach die DT zu machen, heißt aber auch im Umkehrschluss, dass das gesamte Fahrerlager sich nun nicht auf verfügbare 10 Duschen auf diese 2 Duschen in der DT verteilt haben.
Im Sinne des Erfinders was das sicher nicht.
Wir hatten auch zwei Damen in unseren Reihen die für uns die Vorhut gemacht haben - man möchte ja auch niemand anderem der anwesenden Damen da auf die Füße treten. Ein gewisser Anstand ist entfernt (noch) vorhanden

Also die Ladys vorgeschickt, die haben dann die Lage sondiert und uns grünes Licht gegeben.
Frisch geduscht ging es dann um 01h in die Falle.
Der nächste Morgen: TBC....