Ich würde gerne nach über 4 Jahren Mal wieder die alte SC28 über die Rennstrecke scheuchen. Das wäre dann sage und schreibe schon das vierte Mal...

Haha hu, ich weiß, das machen andere hier in ner halben Saison, aber es galt ein Haus zu kaufen, noch zwei Kinder zu bekommen, Corona durchzustehen, ... Naja, jedenfalls sagt mein Weibchen damit ich doch lieber Mal wieder nen Trackday buchen solle bevor ich nächstes Jahr 40 werde und womöglich zu alt bin...


Die erste Bekanntschaft hat die olle CBR mit Brünn gemacht, 2013, auf Straßenreifen, was ein Spaß bei über 40°C Asphalttemperatur ab Runde 4 hat das driften richtig Ausmaße angenommen...

Dann nochmal Brünn in 2015 mit "Semislicks" BT003. Die waren billig zu beschaffen und deutlich besser bei höheren Temperaturen. Leider hat damals ein kaputter Regler meine Batterie gekocht und den zweiten Tag
könnte ich somit nur 2 Turns fahren.

2017 das erste Mal in Most. Ein geile Strecke! Schon mit selbst gebasteltem Schaltautomat und Laptimer via Smartphone

Leider war hier der erste Tag versaut weil ich direkt in Runde drei auf ner Ölspur das Ding weggefeuert habe und der Kühler geplatzt ist..

Zum Glück hat mir mein Kumpel den Kühler aus seinem Moped gebracht. Auf halbem Weg zwischen Rennstrecke und Heimat haben wir uns getroffen. Dann hab ich die Honda im Fahrerlager repariert und den Tag mit zwei Versöhnungsturns und abends ein paar Bier ausklingen lassen. Tag zwei war dann echt cool. Wetter und so weiter alles easy. Am Ende hat's mit fast abgefahrenen BT003 noch zu ner
2.02.XX gereicht. Den letzten Turn hab ich auslassen müssen, da sich das zeitlich wegen diverser Stürze verschoben hat und mein Begleiter sonst zu spät daheim gewesen wäre.
Naja, dann war mal wieder Pause angesagt...
Und jetzt? Im September könnte mir der Termin mit HPS in Most gut passen. Bei GP503 gibt's noch die guten, vor einigen Jahren viel gepriesenen, Metzeler K3 Interact für nen schmalen Taler... Das wäre doch was für mich, oder? Mit den Schlappen sollte ich doch ganz gut liegen, oder? Gutmütig, haltbar und trotzdem vermutlich schneller und sicherer als die (damals schon) betagten BT003...
Na dann, hin gespannt was jetzt kommt

Grüße