Rock`n Roll hat geschrieben:mit freundlichen Worten gesagt:fraggle hat geschrieben:.....
In „bösen“ Worten gesagt: Hanika ist das Zugpferd, Fritz das Beiwerk weil man mit dem Team sowieso da ist, und wenn sie zu Kanonenfutter werden sollten stört es niemanden, denn man war ja schließlich nur mit EWC Bikes am Start…
Liebe zum Rennsport![]()
der Fritz war doch jetzt in LeMans wieder schnellster des gesamten Feldes im Quali
gibt aber glaub ich keine WSBK-Strecken die einen genauen Vergleich hergeben
Das Team hat nix zu verlieren, Anreise ist auch nicht so weit,
wenn`s ned läuft dann wie geschrieben "...nur EWC-Motorräder.." und/oder "...ungewohnte Reifen..."
aber alle WSBK-Piloten die hinter denen ins Ziel kommen sollten werden schön blöd schaun![]()
Ich find`s gut
und mir würd`s noch besser gefallen, wenn sich Daemen-VanZon mit Reiti da ein Beispiel nehmen würde
Das kannst wohl vergessen, dass Daemen-VanZon das auf die Kette bekommt. Der hat bisher Reitis WSBK Karriere schon so sauber in den Sand gesetzt, dass den dort keiner mehr haben will. Galinski hat gezeigt wie man es macht, dass man einen deutschen Fahrer, in einem deutschen Team, auf einer BMW in der WSBK positionieren kann. Da steht der Erfolg zwar noch aus, aber den Schritt hat der Werner Daemen trotz seiner guten BMW Connection glorreich versemmelt.