www.r1-cup.deNormen hat geschrieben:...suche Kombisponsor
die neue PS.....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Aufzünder Schröder macht kein BlaBla, er lässt Taten sprechen! Respekt!
Jetzt ist Normen ein Star und wird nun von Pavarazzis belagert!
Auch Meister Jahn, den ich beim 24h Rollerrennen kennenlernen durfte, verdient Respekt! Er kann schöne Geschichten über Radrennsport erzählen (Testosteronpflaster an den Famielienjuwelen soll Wunder wirken).
Wenn ich die PS nicht schon seit Jahren abonniert hätte...
Jetzt ist Normen ein Star und wird nun von Pavarazzis belagert!
Auch Meister Jahn, den ich beim 24h Rollerrennen kennenlernen durfte, verdient Respekt! Er kann schöne Geschichten über Radrennsport erzählen (Testosteronpflaster an den Famielienjuwelen soll Wunder wirken).
Wenn ich die PS nicht schon seit Jahren abonniert hätte...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jens hat geschrieben:Auf zuruf Racer werden das finde ich mimimi , PS ich will es nicht werden
....ich habs nicht zugerufen

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... sc&start=0Normen hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Auf zuruf Racer werden das finde ich mimimi , PS ich will es nicht werden
Meister Jahn ist so gut wie tot.
Wie kann dieser Pillemann es wagen, mich als Renngiraffe zu bezeichnen??
Und mein Haupthaar war laut mehreren Zeugenaussagen vor meinem Friseurbesuch sehr viel hübscher als jetzt...
Herr Seitz sieht wirklich aus wie der Dude (in "The Big Lebowski"). Er hat auch den Kevin/Rainey-Bericht geschrieben, und ist allein deshalb ein sehr redlicher Mensch.
@Jens> Du hast es im Gegensatz zu Normen auch nicht verdient, Raser des Monats zu werden, weil du nur durch die unsägliche Kraft deines Untersatzes schnell zu sein vermagst...
Habe aus zuverlässiger Qualle gehört, dass du dir unlängst schon wieder eine Leistungsspritze bei den Alpha-Tieren abgeholt hast. Eine Farce. Wo soll das noch hinführen?? 300 PS????
Werde bei PS beantragen, das Jens in der nächsten Ausgabe "Leistungsfetischist des Monats" wird....
Korea!
Wie kann dieser Pillemann es wagen, mich als Renngiraffe zu bezeichnen??

Und mein Haupthaar war laut mehreren Zeugenaussagen vor meinem Friseurbesuch sehr viel hübscher als jetzt...
Herr Seitz sieht wirklich aus wie der Dude (in "The Big Lebowski"). Er hat auch den Kevin/Rainey-Bericht geschrieben, und ist allein deshalb ein sehr redlicher Mensch.
@Jens> Du hast es im Gegensatz zu Normen auch nicht verdient, Raser des Monats zu werden, weil du nur durch die unsägliche Kraft deines Untersatzes schnell zu sein vermagst...

Habe aus zuverlässiger Qualle gehört, dass du dir unlängst schon wieder eine Leistungsspritze bei den Alpha-Tieren abgeholt hast. Eine Farce. Wo soll das noch hinführen?? 300 PS????
Werde bei PS beantragen, das Jens in der nächsten Ausgabe "Leistungsfetischist des Monats" wird....

Korea!
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... sc&start=0Jens hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Auf zuruf Racer werden das finde ich mimimi , PS ich will es nicht werden
verstehe die Schreiberlinge garnicht, werde sie in Brünn wohl spalten müssen.
@Schuhverkäufer
dann muss ich dich dort wohl auch spalten.
Ja ich war bei den Alphamannen und habe noch nen 1/4 Pfund nachgelegt, ungewollt aber das ist eine andere Geschichte.
Betrachte Dich als getötet

- Normen Offline
...wenn du meinst.... Ich finds trotzdem o.k
Normen
...wenn du meinst.... Ich finds trotzdem o.k

Normen
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Matthias kann auf so einen recht..ahm..aggressiven Post von Normen auch mit Ignoranz reagieren. Und Normen gehts, wie da schön zu lesen ist, nicht um den Titel "Racer des Jahrhunderts", sondern er will Sponsoren gewinnen.
Ich werde selbst fast täglich unkonstruktiv angepisst ( sry Normen
) und muss die Faust in der Tasche ballen. Es ist immer wieder schwierig, sachlich eine Lösung zu basteln.
Deshalb, Herr der Kupplungen, habe ich meinen Respekt bezollt!
Und Leistung kann man in Brünn nicht genug haben. Ist NOS oder wie das heisst im Cup erlaubt?
Ich werde selbst fast täglich unkonstruktiv angepisst ( sry Normen

Deshalb, Herr der Kupplungen, habe ich meinen Respekt bezollt!
Und Leistung kann man in Brünn nicht genug haben. Ist NOS oder wie das heisst im Cup erlaubt?
- Normen Offline
Chris hat geschrieben:www.r1-cup.deNormen hat geschrieben:...suche Kombisponsor
.....16.000 für eine neue Kombi..... ich weis nicht ob das ein schnapper ist?