Hier gehts auch um Sponsorensuche - ist eigentlich ganz hübsch gemacht :
http://heinecke-racepromotion.de/
Quaxgruß

Leider nein.Jörg#33 hat geschrieben:Du bist doch auch am WE am Hocken!?Stonie hat geschrieben: Ich werde dich bei nächster Gelegenheit (nicht Renne) unter den Tisch drinken, sei es mit vinum-cocalum oder mit Bier
@111Christian#111 hat geschrieben:schade das du es so interpretierst,
damits in zukunft keine probleme gibt, schreib ich hier nix mehr, ihr kommt auch gut ohne mich klar, vieleicht findet sich ja jemand anders mit/über den ihr ab und zu mal lachen könnt, also dann viel Spaß noch
adios
Christian
P.S.: kein bock mehr auf Worte im Mundrumgedrehe...
ich würde darauf wetten, dass du vergessen hast, die Bremse zu betätigen, damit die Beläge wieder an die Scheibe kommen nach dem wechseln...hab in schleiz die beläge gewechselt und auf einmal war die bremse total matschig, konnte im stand und während dem rollen bis zum griff durch ziehen und das vor dem zeittraining, scheisse hab ich gedacht, raus auf die strecke und in der ersten kurve ein genialen druckpunkt, geil!
worans gelegen hat,keine Ahnung!
Gruß Christian
Wenn er das vergessen hätte, wie könnte er dann wissen, dass die Bremse im Stand matschig war?hinnerk hat geschrieben:ich würde darauf wetten, dass du vergessen hast, die Bremse zu betätigen, damit die Beläge wieder an die Scheibe kommen nach dem wechseln.