Zum Inhalt

Achtung Gefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

wie vielleicht bekannt oder auch nicht, ist eh egal, hab ich am samstag den weiten weg ins tschechische most auf mich genommen um beim langen lulatsch den pokal für den faulsten boxenhelfer beim 8h rennen in empfang zu nehmen. :roll: :wink: :twisted:

nun aber zum wichtigen, als ich nichtsahnend in karlsbad (karlovy vary) an der ampel vor dem kreisverkeher stehe und bei grün an meinem hypersportwagen (seat arosa sdi) die louchcontrol aktiviere, und mördermäßig losbrettere, verschwindet mein kleines autochen fast bis zu dachkannte in einem gemeinem schlagloch, nur durch glück und viel mitgenommen schwung überwand ich dieses ohne darin auf ewig zu stranden.
in most angekommen unterrichte ich sofort bundy vom zustand des anfahrtsweges, wie es neuerdings für redliche aufzünder pflicht ist.
mit erstaunen und fassungslosigkeit vernahm ich das ihm genau selbiges passiert ist, zur gleichen stelle mit nahezu baugleichem fahrzeug (lupo).

deshalb, leibe arosa und lupo fahrer, nehmt euch allzeit in acht, die anfahrtswege zu manchen rennstrecken können in einem gar grausigen zustand sein.
will garnicht dran denken, was passieren hätte können wenn ich auch noch auf bodenwellen getroffen wäre.......

nachdenkliche grüße

:roll: :roll: :shock: :roll: :wink: :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Aufem Weg von Brünn nach Prag wäre ich mit meinem BMW auch fast innem Erdloch hängengeblieben. Was die da nicht so alles als Autobahn bezeichnen... :roll: :evil:

Beitrag von Unerschrockener »

Hat sich das Schlagloch getarnt oder warum bretterst du da sonst rein? Kann man nicht drum rum fahren?
  • dude Offline
Beitrag von dude »

also hab ich doch richtig gesehen, als einen extrem hässlichen menschen an unserer box vorbeischlurfen sah.
hättest ja ruhig mal guten tach sagen können ;).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

dude hat geschrieben:also hab ich doch richtig gesehen, als einen extrem hässlichen menschen an unserer box vorbeischlurfen sah.
hättest ja ruhig mal guten tach sagen können ;).
Warst Du so besoffen? Der lange Puch saß doch am Abend die ganze Zeit neben uns. welchen Abend weiß ich aber nicht mehr :-)
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha

Erinnert mich irgendwie ans letzte Jahr, als ich vom Pann nach Brünn gefahren bin und in Bratislava beinahe die Vorderachse meines WoMo den Gott des Schlagloches geopfert habe :shock:
Da hätte locker ein Kleinwagen reingepaßt :evil:
Das gemeine daran war, das Schlagloch lauert genau dort, wo man gerade höllich auf die Verkehrsschilder achten mußte, um nicht für immer verloren zu gehen :?

Hang Loose
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Wenn man solche Schlaglöcher sieht, empfiehlt sich immer Anhalten, Aussteigen und Kucken, ob keine kleinen Kinder drin spielen.
Erst dann mitten durch brettern.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Marco Offline
Beitrag von Marco »

Moin

Ich hatte das Gleiche auf dem Weg nach Poznan !
Das hat geknallt, als ob es mir die Vorderachse aus dem Sprinter reisst und dabei haben sie die Strasse doch erst im letzten Jahr NEU gemacht.
Mit einem Lupo hätte man die Steigung aus dem Schlagloch, bestimmt nicht aus Eigener Kraft geschafft :wink:

Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de

-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Marco hat geschrieben:Moin

Mit einem Lupo hätte man die Steigung aus dem Schlagloch, bestimmt nicht aus Eigener Kraft geschafft :wink:

Ciao Marco
Doch!!!!!!!!! Bundy mit nem Wheelie :lol: 8)
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Marco Offline
Beitrag von Marco »

Ha, bei Frontantrieb aber nur mit dem Rückwärtsgang, also einen Stoppiewheelie, oder wie, oder was :? :wink: :D :D :D

Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de

-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
Antworten