GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Vinales bleibt auch für Silverstone suspendiert!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: GP-News
dann bin ich gespannt, ob wir ihn dieses Jahr überhaupt noch einmal zu sehen bekommenRoland hat geschrieben:Vinales bleibt auch für Silverstone suspendiert!
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Warum sollte man ihn auch nochmal fahren lassen???
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Meine irgendwo gelesen das CC - Cing Cal MV ersetzt
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Bollerjan Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Brünn
Also wenn man die Bilder von Vale auf Insta richtig deutet wird er Papa.
....(ok, Francesca)
(zweiter)

(zweiter)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Da hat er die Sommerpause Mal wirklich genutzt
Badeenten das ist es .... !!!!!!
Roland hat geschrieben:Vinales bleibt auch für Silverstone suspendiert!
Nach dieser infantilen und respektlosen Nummer hätte ich den 24 Monate auf Eis gelegt (tja, Aprilia).
Soweit ich die japanischen Hersteller einschätzen kann, wird er dort nirgendwo mehr andocken.
Aus meiner Sicht, zurecht.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
-
- adi#124 Offline
- Motorrad: Ducati 848evo
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Freut sich bestimmt schon mit Puppen zu spielen.Bollerjan hat geschrieben:Also wenn man die Bilder von Vale auf Insta richtig deutet wird er Papa.

Ich finde es etwas voreilig wie über den MV hergezogen wird ohne dass man weiß was hinter den Kulissen abging.
Für mich nicht ausgeschlossen dass ihm Yamaha nach dem Abbruch erst mal mitgeteilt hat dass er sich gefälligst vom FQ fernzuhalten hat. Dann hat man am Moped rumgefummelt, dabei wohl (absichtlich oder nicht) rumgepfuscht. Und ob sie nicht doch was an den Einstellungen rumgedreht haben weiß auch keiner.
Ob die Reaktion dann okay ist kann man diskutieren, aber ich kann es schon nachvollziehen dass einem irgendwann mal der Kragen platzt. Vielleicht wollte er ja auch gar nichts kaputt machen, sondern hatte angesichts der ausweglosen Situation den einen oder anderen Schaltvorgang „eingespart“.
Unfair bei der Sache ist in jedem Fall dass es die Onboard-Cam gibt die alles was der Fahrer macht genau aufzeigt, aber keinerlei Information was Yamaha sich geleistet hat. Ist natürlich auch sehr praktisch.
Gruß J-C
Für mich nicht ausgeschlossen dass ihm Yamaha nach dem Abbruch erst mal mitgeteilt hat dass er sich gefälligst vom FQ fernzuhalten hat. Dann hat man am Moped rumgefummelt, dabei wohl (absichtlich oder nicht) rumgepfuscht. Und ob sie nicht doch was an den Einstellungen rumgedreht haben weiß auch keiner.
Ob die Reaktion dann okay ist kann man diskutieren, aber ich kann es schon nachvollziehen dass einem irgendwann mal der Kragen platzt. Vielleicht wollte er ja auch gar nichts kaputt machen, sondern hatte angesichts der ausweglosen Situation den einen oder anderen Schaltvorgang „eingespart“.
Unfair bei der Sache ist in jedem Fall dass es die Onboard-Cam gibt die alles was der Fahrer macht genau aufzeigt, aber keinerlei Information was Yamaha sich geleistet hat. Ist natürlich auch sehr praktisch.
Gruß J-C
Gruß, J-C