An deinem Aussehen kann es auf jeden Fall nicht scheitern.Uwe-Celle hat geschrieben:.......Kann ich mich noch für die HFWM und die BiPro Rennen anmelden?.....

Wär schön, wenn es es bei dir klappen würde.
cu im Brünn.
an mir soll es nicht liegen, aber eine anmeldung über die liste ist nicht mehr möglich. also vor ort klären......Stoppie hat geschrieben:An deinem Aussehen kann es auf jeden Fall nicht scheitern.Uwe-Celle hat geschrieben:.......Kann ich mich noch für die HFWM und die BiPro Rennen anmelden?.....![]()
Wär schön, wenn es es bei dir klappen würde.
cu im Brünn.
Du bist dabei. Ob es für's T-Shirt noch reicht kann ich Dir leider ned versprechen :-/Uwe-Celle hat geschrieben:an mir soll es nicht liegen, aber eine anmeldung über die liste ist nicht mehr möglich. also vor ort klären......
sollte nichts unvorhersehbares dazwischen kommen werde ich da sein....
Das fällt Dir früh ein!gollum hat geschrieben:da ich ja eh auch da bin könnt ich auch noch mitmachen
Bin begeistert!!Chris hat geschrieben:Du bist dabei. Ob es für's T-Shirt noch reicht kann ich Dir leider ned versprechen :-/Uwe-Celle hat geschrieben:an mir soll es nicht liegen, aber eine anmeldung über die liste ist nicht mehr möglich. also vor ort klären......
sollte nichts unvorhersehbares dazwischen kommen werde ich da sein....
gollum hat geschrieben:ja un nuChris hat geschrieben:Das fällt Dir früh ein!gollum hat geschrieben:da ich ja eh auch da bin könnt ich auch noch mitmachen
Mitfahren geht bestimmt!mj hat geschrieben: gollum kann ja für mich mitfahren,da ich mich ja schon vor 4 wochen abgemeldet habe,aber immer noch in der liste steh.