Ansonsten heist es wohl nach K4 Gabel ausschau halten und dann R6 Zangen kaufen

Nope lockerschrauben der Nutmuttern reichtnilz hat geschrieben:Serie muss man doch meist mit nem Federspanner ran, oder?
bei der Bremsflucht hätte ich den mm von den Sätteln genommen...
wir reden hier von einem lausigen mm... ^^Rennsemme-Fahra hat geschrieben: Dafür fehlt an den Bremssätteln die notwendige Materialstärke, bei Radialsätteln wäre es ja einfach
Von dem lausigen mm fräst man dann 0,7mm dann durch die Schrauben durchnilz hat geschrieben:wir reden hier von einem lausigen mm... ^^Rennsemme-Fahra hat geschrieben: Dafür fehlt an den Bremssätteln die notwendige Materialstärke, bei Radialsätteln wäre es ja einfach
da hätte ich keine bedenken...
ich bin ja Verfechter der GSXR-Brembos ab 2011.Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
Jetzt stellt sich noch die Frage welche Radial Sättel nehmen ?
R6 sollen gut sein, aber was gibt's außer sündhaft teuren Brembos noch ?
Low-budget, hab ich schon nen paar mal so gemacht...Rennsemme-Fahra hat geschrieben: Mittlerweile wissen wir auch warum der Gasweg schon angenehm kurz war, da hat jmd was gebaut![]()