Zum Inhalt

RKI vs R4F: Impfstatus Umfrage (garantiert sinnfrei und anonym)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Impfstatus Umfrage

• Ich bin vollständig geimpft
  • 257
  • 81%
  • Ich bin nicht geimpft
  • 18
  • 6%
  • Ich werde mich noch impfen lassen
  • 7
  • 2%
  • Ich werde mich sicher nicht impfen lassen
  • 37
  • 12%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 319

• sakasanje Offline
  • Motorrad: Street Triple R
  • Lieblingsstrecke: alle :>

Beitrag von sakasanje »

campari hat geschrieben:
sakasanje hat geschrieben:Genesenen-Status bereits seit min 6 Monaten abgelaufen...
Auch was, was doch eigentlich nicht wissenschaftlich untermauert ist, oder? "Natürliche" Immunantwort sollte doch länger halten also so ein Partialimpfschutz. ?!?
Der Ablauf bezog sich auf die offizielle Dauer des Genesenen-Status von 6 Monaten. Ich wollte eigentlich nicht die Bewertung dieser Zeitdauer thematisieren :wink:
#999 - einer muss ja Letzter sein :wink:
  • gerejoki Offline
  • Motorrad: 3/4 Gixxer K1
  • Lieblingsstrecke: Bilster Berg

Beitrag von gerejoki »

campari hat geschrieben:
sakasanje hat geschrieben:Genesenen-Status bereits seit min 6 Monaten abgelaufen...
Auch was, was doch eigentlich nicht wissenschaftlich untermauert ist, oder? "Natürliche" Immunantwort sollte doch länger halten also so ein Partialimpfschutz. ?!?
Also bei mir konnte ich monatlich sehen, wie die Antikörper immer weniger geworden sind nach meiner Infektion.
Habe mich monatlich testen lassen, weil ich neugierig war. Nach 6 Monaten Wert von 17 gehabt. Nach 7 Monaten Wert von 260 (2Wochen nach der Astra Impfung) nach 6 Monaten später bei 85.

Ich habe jetzt noch eine Astra als "Booster" bekommen. Aber nicht als Boostergrund, sondern, weil ich demnächst beruflich wieder aussereuropäisch reisen darf/muss.
Und international (ausserhalb Europa) ist der Status genesen/geimpft gleichzusetzen mit nicht geimpft.
Auch was viele ja haben mit Astra und BT zählt in einigen Ländern als nicht geimpft
Da bin ich schon froh einer der letzten Astra bekommen zu haben.
Sonst müsste ich jetzt noch zweimal BT oder sonstiges hinterher pieksen.

Und zuviel will ich auch nicht haben.

Oder weiß: wenn ich alles nehme und mich mit allen impfen lassen, kann ich den Helm weglassen und in Jeans und T-Shirt fahren.
Freiheit. :band:

Berufliche Grüße aus Holland, wo ich kaum Masken sehe. (Einkaufen/Restaurant)
Jörg
-------
Suzuki GSX-R 750 K1 '362'
Team: 42 Don't Panic

Bis jetzt in 2024

Chambley im Mai
OSL im Sept
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

...doch so wenige die überhaupt an der Umfrage teilnehmen....irgendwie bei der aktuellen Lage komisch, das hätte mich schon interessiert :alright:
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Normen hat geschrieben:...doch so wenige die überhaupt an der Umfrage teilnehmen....irgendwie bei der aktuellen Lage komisch, das hätte mich schon interessiert :alright:
wahrscheinlich geht den meisten hier das Thema schon genug auf die Nüsse….. :roll:
  • der-bramfelder Offline

Re: RKI vs R4F: Impfstatus Umfrage (garantiert sinnfrei und anonym)

Beitrag von der-bramfelder »

Wäre nicht verwunderlich.
# 566 - im Ruhestand
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Über 200 Stimmen ist doch ganz ordentlich. Ich habe den Thread ja auch erst heute entdeckt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Outsider Offline

Beitrag von Outsider »

Ganz Einfach, wär vor 3,5 Jahren schwer Krank und auch Gegner gewesen. Gespräch mit meinem Vertrauens Arzt. Ohne Medizin wäre ich gestorben.Ist leider so und ich bin froh das ich das hier schreiben darf,das war mein wende Punkt. Da gibt es nicht mehr zu sagen. Für mich.Jeder soll : selber entscheiden .....
  • sasonic Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K7

Beitrag von sasonic »

Also der Thread fing sehr interessant an - Erfahrungen aus allen Bereichen zu lesen.
Dann wurde es irgendwann genauso dröge wie der andere Thread.Tut mir leid aber ich erkenne wieder einen Trend, dass die "Impfskeptiker" zu weniger plausiblen bzw. weniger objektiven Beispielen tendieren. Sorry....
Ich bin doppelt geimpft so wie auch 90% meines Umfeldes. Bisher keiner mit Impfnebenwirkungen - bis auf den Arm (ähnlich wie Campari es schreibt bei meiner Frau)....
Aber auch keine "Verluste" im nahen Umfeld .(also nix wo man konkreteres wissen könnte)

So, und wo gibts nun den Satz Reifen, der am Anfang versprochen wurde? :mrgreen:
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Mein Kumpel (Mitte 30) hat mir gestern berichtet, dass sein bestes Stück nach der Impfung für etwa 8 Wochen nicht zu dem zu gebrauchen war, was man so gerne damit macht. Habe ich jetzt auch noch nie gehört, dass das zu den offiziellen Nebenwirkungen gehört... :pissing:
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Beitrag von R.I.P. steirair »

ps#23 hat geschrieben:Mein Kumpel (Mitte 30) hat mir gestern berichtet, dass sein bestes Stück nach der Impfung für etwa 8 Wochen nicht zu dem zu gebrauchen war, was man so gerne damit macht. Habe ich jetzt auch noch nie gehört, dass das zu den offiziellen Nebenwirkungen gehört... :pissing:
Es wird wirklich immer abstruser :mrgreen: :lol:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten