Übersetzung Mugello k4
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Übersetzung Mugello k4
Kontaktdaten:
Freunde des Sports,
bräuchte Erfahrungen/ Anregungen bez. Übersetzung Mugello 750k4 bei ca. 2:07,xxx.
Biete MFG Mugello 21.09. hin 23.09. rück (speer).
Suche auch noch Boxenplatz für selbige Veranstaltung.
Seids bedankt
bräuchte Erfahrungen/ Anregungen bez. Übersetzung Mugello 750k4 bei ca. 2:07,xxx.
Biete MFG Mugello 21.09. hin 23.09. rück (speer).
Suche auch noch Boxenplatz für selbige Veranstaltung.
Seids bedankt
Moinsen,
bräuchte für die kilo k4 auch 'nen kleinen Hinweis, danke schon mal ....
bräuchte für die kilo k4 auch 'nen kleinen Hinweis, danke schon mal ....
Der
vom Schlumpfen Racing Team

@micha> so steht es bei dir auch drin .. mich würd allerdings die Übersetzung für die kilo k4 interessieren.... aber wie es ausschaut will uns keiner helfen 

Der
vom Schlumpfen Racing Team

-
- Prinzessin Horst Offline
- Beiträge: 3958
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
- Wohnort: Reutlingen
- Kontaktdaten:
Bei meiner 750er K1 hatte ich vorne einen Zahn weniger und hinten Serie - also 16/42.
Soweit ich weiß, hat die 750er K4 als Serienübersetzung 17/43 Also würde ich mal ne 16/43 oder 16/44 probieren.
Und wieso soll hier keiner helfen?
Wenn man die Übersetzung nicht weiß, soll man dann schreiben, daß man gerne geholfen hätte???
Oder wenn man nicht online ist und die Übersetzung wüßte... was soll man denn dann machen?
Soweit ich weiß, hat die 750er K4 als Serienübersetzung 17/43 Also würde ich mal ne 16/43 oder 16/44 probieren.
Und wieso soll hier keiner helfen?
Wenn man die Übersetzung nicht weiß, soll man dann schreiben, daß man gerne geholfen hätte???
Oder wenn man nicht online ist und die Übersetzung wüßte... was soll man denn dann machen?
@micha> mit Rehm 30.10. bis 1.11.
@Königsanwärter> sorry, so war das nicht gemeint ...
@Königsanwärter> sorry, so war das nicht gemeint ...
Der
vom Schlumpfen Racing Team

Sodele,
wieder zurück möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern:
Angereist mit 16/ 43 und dann versuchten 16/ 41 doch auf 16/ 42 eingeschossen. Für mich optimal, da quirlig aber nicht dauernd hochfrequent kurz vor/im Begrenzer.
Nur an der 2:07 bin ich leider denkbar knapp gescheitert, das muß noch besser
wieder zurück möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern:
Angereist mit 16/ 43 und dann versuchten 16/ 41 doch auf 16/ 42 eingeschossen. Für mich optimal, da quirlig aber nicht dauernd hochfrequent kurz vor/im Begrenzer.
Nur an der 2:07 bin ich leider denkbar knapp gescheitert, das muß noch besser

Sodele, auch wieder zurück
habe auf der kilo k4 mit 16/42 angefangen und bin zum Schluss 16/43 gefahren.
habe auf der kilo k4 mit 16/42 angefangen und bin zum Schluss 16/43 gefahren.
Der
vom Schlumpfen Racing Team
