
Ich war 2019 das erste mal mit meiner damaligen Tuono V4 in Most, total angefixt, aber überfordert … bin dann auf eine Panigale V2 umgestiegen und war damit zweimal in Oschersleben — yeah endlich Supersportler, um irgendwie Straßen- und Rennstrecken-Motorrad zu verbinden, aber am Ende siegt die Vernunft. Für die Renne eigentlich zu schade und für die Straße zu unbequem.
Also nun endgültig mit einer GSX-R 750 K7 ein Renngerät gekauft, um nun doch mal öfter auf die Rennstrecke zu kommen, ohne großes Abbauen / Abkleben etc.
Hoffe die 750er stellt einen guten Kompromiss aus Handlichkeit und Leistung dar, da ich eigentlich einfach nur fahrtechnisch besser werden möchte, ohne Blick auf die letzte Sekunde
Was mir fehlt … habt ihr vielleicht Tips für einen zuverlässigen Transporter (Größe Vito, T6 etc.), den man so vielleicht nicht auf den ersten Impuls im Kopf hat? Die o.g. sind doch leider recht kostenintensiv, wenn sie annehmbare km-Stände / Baujahre haben sollen.
Grüße aus der Mitte
