Es ist nicht Weihnachten unterm Tannenbaum, aber dann solle die Beteiligten doch auch von Business reden. Und nicht immer labern wie zu Weihnachten unterm Tannenbaum.
Mehr isses nicht.

Du verstehst es nicht oder?T300D hat geschrieben:Es ist ein Geschäft, genau!
Es ist nicht Weihnachten unterm Tannenbaum, aber dann solle die Beteiligten doch auch von Business reden. Und nicht immer labern wie zu Weihnachten unterm Tannenbaum.
Mehr isses nicht.
Hast du nen stressigen Tag gehabt?doctorvoll hat geschrieben:Du verstehst es nicht oder?
Es geht um Business was null und nichts mit einem familiären Verhältnis im Team zu tun hat.
Das eine schließt somit das andere doch nicht aus- oder sind deine Arbeitskollegen die man meist öfter sieht als seine Familie wenns mal nicht läuft gleich alles Arschlöcher?
Dass JR Druck aufs Werk ausübt ist doch legitim.
Team ist nicht gleich Werk-und die haben beim Thema Höchstdrehzahl geschludert.
Nö, garnicht. Ich mag nur keine sinnlose Polemik.torbinho hat geschrieben:Hast du nen stressigen Tag gehabt?doctorvoll hat geschrieben:Du verstehst es nicht oder?
Es geht um Business was null und nichts mit einem familiären Verhältnis im Team zu tun hat.
Das eine schließt somit das andere doch nicht aus- oder sind deine Arbeitskollegen die man meist öfter sieht als seine Familie wenns mal nicht läuft gleich alles Arschlöcher?
Dass JR Druck aufs Werk ausübt ist doch legitim.
Team ist nicht gleich Werk-und die haben beim Thema Höchstdrehzahl geschludert.
Doctorvoll hat sich völlig Recht. Es geht das um das Geschäft. Natürlich übt er Druck auf Kawasaki aus. Für mehr Drehzahl, mehr Geld, weniger Sponsorentermine, einen bezahlten Urlaub, seinen Wunsch-Mechaniker oder was auch immer. Wenn er sagen würde, daß er hundertprozentig zufrieden ist und auf jeden Fall bleiben wird, würde sich Kawasaki vielleicht weniger Mühe geben. Oder er würde das Ducati-Angebot nicht bekommen, weil die denken, daß er ja eh nicht weggeht.doctorvoll hat geschrieben:Mit Familie ist Sicherheit vom familiären Umfeld die Rede und damit dem Team . Nur wenn das Werk die Vorgaben schlecht umsetzt übt ein 6-facher eben Druck aus was völlig legitim ist.T300D hat geschrieben:Moin Gemeinde,
war JR und sein Kawa-Team nicht immer eine soo tolle Familie, die ihm soo viel Kraft gegeben hat?
Jetzt hat er einmal die Meisterschaft verloren und ist - zack - "Hä? Familie?".
Hier geht´s zum möglichen Kawa-Märchen ohne Happy-End
.
Ich finde es irgendwie schon "geil"!
Anstatt den Arsch zusammen zu kneifen und zu sagen "los, das kriegen wir wieder hin!" --- ab zum Nächsten.
Scheint echt die neue Art der Zusammenarbeit zu sein.
\\ Carsten
Ich find das ne ganz normale Vorgehensweise- wenn Rea nicht liefert und alle anderen Kawasaki vor ihm sind gehts genauso schnell andersrum.
Quateraro macht’s ja gerade nicht anders.
Hier gehts um Business nicht um Weihnachten unterm Christbaum
So kann Manns natürlich auch sehn. Letztendlich hat er sofort geliefert.Roland hat geschrieben:Klappern gehört zum Handwerk. Das gab es schon immer.
Manchmal geht der Schuss aber auch nach hinten los. Wie damals als VR bei Honda sich zu wenig wertgeschätzt fühlte und Honda ihm dann die kalte Schulter zeigte.