WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
danke!
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Baldassarri in Jerez jetzt bei seinen ersten Runden auf einer WSSP R6 auch nur 6/100 langsamer als der Superpole Rekord!slowmo hat geschrieben:Mit dem SSP Regelement müssen sie sich was einfallen lassen.
Bulega liegt heute schon unter dem Superpol Rekord von letztem Jahr wenn ich das richtig sehe.
Könnte auch sein dass das an den ex-Moto2-Piloten liegt!
Bei der Ducati V2 kann immer noch keiner sagen wie die ans Reglement angepasst wurde!?
- Roland Offline
- Beiträge: 15332
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Ein neues Detailbild von Bautistas V4R, gut zu sehen die neue Schwinge mit Protektoren und Zehenschutz aus dem 3D-Drucker. Auch gut zu sehen, die Pirellis werden als Schnur auf die Karkasse gespritzt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5790
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Porno. geiles Ding die V4.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- froetz Offline
- Beiträge: 2244
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Gleich mal bei thingiverse nach dem Protektor guggn 

- froetz Offline
- Beiträge: 2244
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Gleich mal bei thingiverse nach dem Protektor guggn 

Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
"""Bei der Ducati V2 kann immer noch keiner sagen wie die ans Reglement angepasst wurde!?"""
Der wesentlichste Faktor ist die eingeschränkte Drosselklappenöffnung, im FIM Setting der ECU. Über das gesamte Drehzahlband wird sie in Richtung R6 Leistung "heruntergenommen". Natürlich müssen auch die Faktoren wie kürzere Gesamtdrehzahlbreite u.s.w. berücksichtigt werden. Plumpes Beispiel: Beide haben exakt gleiche Leistung, aber der eine muss 30% mehr schalten, passt nicht. Da wurde schon verdammt viel Vorarbeit geleistet, und die letzten Anpassungen können realistisch erst im Laufe der Saison passieren.
Ausgeglichen ist es dann, wenn sich alle benachteiligt fühlen.....grins.
Am Ende wird es aber trotzdem so sein dieses oder jenes Konzept von Strecke zu Strecke stärker ist, sollte sich übers Jahr ausgleichen.
Wenn bei freien Tests eine einzelne Marke ungewöhnlich stark ist, könnte theoretisch ganz banal ein uneingeschränktes Steuergerät drin sein, interessiert bei freien Tests nicht, aber könnte vielleicht auch mal eine Sponsorenschatulle öffen.
Der wesentlichste Faktor ist die eingeschränkte Drosselklappenöffnung, im FIM Setting der ECU. Über das gesamte Drehzahlband wird sie in Richtung R6 Leistung "heruntergenommen". Natürlich müssen auch die Faktoren wie kürzere Gesamtdrehzahlbreite u.s.w. berücksichtigt werden. Plumpes Beispiel: Beide haben exakt gleiche Leistung, aber der eine muss 30% mehr schalten, passt nicht. Da wurde schon verdammt viel Vorarbeit geleistet, und die letzten Anpassungen können realistisch erst im Laufe der Saison passieren.
Ausgeglichen ist es dann, wenn sich alle benachteiligt fühlen.....grins.
Am Ende wird es aber trotzdem so sein dieses oder jenes Konzept von Strecke zu Strecke stärker ist, sollte sich übers Jahr ausgleichen.
Wenn bei freien Tests eine einzelne Marke ungewöhnlich stark ist, könnte theoretisch ganz banal ein uneingeschränktes Steuergerät drin sein, interessiert bei freien Tests nicht, aber könnte vielleicht auch mal eine Sponsorenschatulle öffen.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- TTs Tim Online
- Beiträge: 2212
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Leon Haslam fährt nächstes Jahr wieder BSB auf einer Kawasaki und John McGuiness wurde zum MBE ernannt.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Roland Offline
- Beiträge: 15332
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
MBE? MinisterBräsidEnt?TTs Target hat geschrieben:Leon Haslam fährt nächstes Jahr wieder BSB auf einer Kawasaki und John McGuiness wurde zum MBE ernannt.

*natürlich Member of the British Empire
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6571
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
MasterofBritishEmpire 

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de