
Inzwischen ist die 1290 Duke schon mit 180PS angegeben und hat 4mm größere Drosselklappen als die RC8R. Damit ist die auf jeden Fall erste Wahl jetzt
Meine 2014er Duke hatte 179 PS, war ein Pressemotorrad und richtig gut im Futter. Die nächsten waren dann mit 172 bzw. 175 deutlich drunter.Knubbler hat geschrieben:Du hast Recht!
Inzwischen ist die 1290 Duke schon mit 180PS angegeben und hat 4mm größere Drosselklappen als die RC8R. Damit ist die auf jeden Fall erste Wahl jetzt
Find nix MichiMadMike323 hat geschrieben:Auf willhaben is grad eine 890er Duke Havarie drin…
Auch die 890er? Kannst Du das noch etwas näher erläutern?Knubbler hat geschrieben:Bei 890er hört man leider öfters von Motorschäden, hab das schon mit ein paar Betroffenen gesprochen
Gerade die 890er, erstes Modelljahr.Klappverdeck hat geschrieben:Auch die 890er? Kannst Du das noch etwas näher erläutern?Knubbler hat geschrieben:Bei 890er hört man leider öfters von Motorschäden, hab das schon mit ein paar Betroffenen gesprochen
Ich kenn die Problematik nämlich bisher nur von den 790ern
MadMike323 hat geschrieben:https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 541866351/
Spitze, genau mein HumorMotor, Getriebe, Kupplung, Airbag: OK
Knubbler hat geschrieben:MadMike323 hat geschrieben:https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 541866351/Spitze, genau mein HumorMotor, Getriebe, Kupplung, Airbag: OK