So ziemlich sinnlos. Wenn man so viel Kohle verprasst koennte man doch was kreativeres machen. Die Produktion ist ja gut, aber das Video, na ja...
Mich wundert es das kein Feuer aus dem Auspuff Nahaufnahme in dem Video war. Das is naehmlich alles was BMW macht
So ziemlich sinnlos. Wenn man so viel Kohle verprasst koennte man doch was kreativeres machen. Die Produktion ist ja gut, aber das Video, na ja...
Mich wundert es das kein Feuer aus dem Auspuff Nahaufnahme in dem Video war. Das is naehmlich alles was BMW macht
Immer diese frustrierten 600er Fahrer Bitte nicht ernst oder persönlich nehmen
Ja Werbung kann BMW schon immer.
Ich freue mich auf die Saison - klasse Fahrerfeld - viele Bikes die siegen können, das wird super
Immer diese frustrierten 600er Fahrer Bitte nicht ernst oder persönlich nehmen
Ja Werbung kann BMW schon immer.
Ich freue mich auf die Saison - klasse Fahrerfeld - viele Bikes die siegen können, das wird super
So siehts aus !! Wird geil!!
Ich verstehe auch nicht wie man immer alles negativ kommentieren muss. Das ist jetzt nicht nur auf den Kommentar bezogen. Ich sehe das auch bei Facebook und co. Egal was man macht, es wird sich der Mund zerfetzt! "Lieber erfolgreich sein, scheiß video, lieber Ergebnisse bringen..."
Ich verstehe das nicht. Die Menschen denken doch nicht ernsthaft, dass das Ausbleiben eines solchen Videos was an den Ergebnissen ändert? Ich raffe manchmal nicht. Der Spirit ist bei einigen kaum vorhanden, der Spirit für den Motorsport. Wie wäre es wenn ihr ein wenig Fußball aus euren Köpfen verbannt und die Show genießt, den Sound aufdreht und hofft, das der schnellste des Tages gewinnt.
Nochmal: nicht nur auf die Aussage jetzt bezogen. Musste meinem Frust über diese plumpen Aussagen einfach mal ausdrücken.
Lennox Lehmann hat bereits in FP1 richtig abgerockt. Sau geil bisher! Über den Test Anfang der Woche stark gesteigert, und nun gut dabei. Das wird Hammer!
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
Die meisten finden es Kacke das BMW lieber Werbung macht als ernsthaft Motorsport zu betreiben. Siehe Aprilia und KTM und dann BMW. Sie haetten naehmlich die Resourcen, wollen aber nicht. Schauma mal was VdM am Ende sagt.
Ich mag den Baz ja, alleine weil er meine Statur recht ähnlich ist aber den kannst echt auf alles draufsetzen und er liefert ab, leider reicht es nie für den großen Wurf.