Hallo,
ich würde meiner Ducati 999 ein neues Federbein und einen gabelumbau spendieren!!
Nun die Frage, kann mir einer was über die produckte der Firma WP sagen insbesondere über das 4618 Competition Federbein.
Oder noch besser hat jemand WP Producte verbaut.
Vielen Dank für eure Infos vorab
DirtyHarry
WP Federbein
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- DirtyHarry Offline
WP Federbein
ich würde meiner Ducati 999 ein neues Federbein und einen gabelumbau spendieren!!
Nun die Frage, kann mir einer was über die produckte der Firma WP sagen insbesondere über das 4618 Competition Federbein.
Oder noch besser hat jemand WP Producte verbaut.
Vielen Dank für eure Infos vorab
DirtyHarry
sorry aber für die Ducati würde ich nur Öhlins verwenden oder HH-Race -tech die sind fast identisch mit Öhlins auch billiger , kannst ja mal bei HH abrufen und sagen das ich dich sende der erklärt dir as dan super gut
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Re: WP Federbein
Wieso denn das???Pt-Race hat geschrieben:sorry aber für die Ducati würde ich nur Öhlins verwenden oder HH-Race -tech

- Pt-Race Offline
Weil Ducati mit Öhlinszusammen arbeitet, und die geometrie von den Motorrad auch was mit Öhlins zu tun hat,Walnussbaer hat geschrieben:Wieso denn das???Pt-Race hat geschrieben:sorry aber für die Ducati würde ich nur Öhlins verwenden oder HH-Race -tech
sie verbauen zwar auch showa aber das ist zu schwierig zum einstellen
das heist aber nicht das das WP nicht geht, aber Öhlins oder HH wäen da schon besser Ok
P.s bei einer Honda & Yamaha da würde ich WP und HH empfehlen da Tengkate& Yamaha europa sehr viel mit WP zusammen arbeitet
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..