Direkt vor der Spitzkehre standen plötzlich n Dackel und ich glaub n Schäferhund auf der Strecke. Wollte da grade an einem vorbei, hab ich dann aber gelassen und bis auf null runter gebremst.
Ne halbe Sekunde später stand dann Lenzer noch links neben mir. Wir heben etwas den Kopf geschüttelt und sind dann weiter, in der nächsten Runde waren die Köter wech.
Hab übrigens selber einen, im Fahrerlager gehören die aber grundsätzlich an die Leine!
Ahhh ich hasse Hunde, sowas gehört verboten, das ist ja lebensgefährlich.
Hab gestern festgestellt, dass mir son scheiss Viech inne Werkzeugkiste gekackt hat, und in ne andere (Mit Schaumstoff ...) reingepisst *grrrr*.
Hat wohl meine Garagennachbarin mal das Garagentor vergessen zuzumachen. Das ist sooo zum kotzen.
Scheiss Viecher, die haben da bestimmt einem gehört, der da war. Die sollten mal auf ihre Viecher da aufpassen, kann ja nicht sein.
Das waren keine Hunde. Eher feindlich gelenkte Marschkörper in Form von Vierbeinern, die es auf einen unserer Fahrer abgesehen haben, der jedoch durch ein geschicktes Ausweichmanöver dem Unheil entkommen ist. Übrigens sind wir nur deshalb 3. geworden
@Jens-Peter> "MATADOR CZECH TRUCK PRIX 2006" .... die Jungs in Leder sind offensichtlich die hässlichen Menschen, die in Most den Rübenacker verursachen