Bundy hat geschrieben: @Uwe> Das wird dir leider nicht mehr gelingen, sorry....
Wir werden sehen, ich habe den Tiger im Tank
Aber eigentlich ist das ergebnis fast egal, spaß soll es machen- und ich bin sicher davon werden wir reichlich haben.........
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
@ Mari & Uxo: Ist ja anscheinend etwas blöd gelaufen bei euch. Dann bin ich ja nicht ganz alleine Und ne 1.49 beim ersten Mal und ohne viel fahren. Respekt, klasse Leistung
Wie ist es denn bei den anderen gelaufen? Erzählt doch mal was. Will Input haben Hab schon die Zeiten gesehen.
@ Mark und Falko: Ihr seid ja schon wieder mächtig am angasen gewesen.
svdb73 hat geschrieben:@ Mari & Uxo: Ist ja anscheinend etwas blöd gelaufen bei euch. Dann bin ich ja nicht ganz alleine Und ne 1.49 beim ersten Mal und ohne viel fahren. Respekt, klasse Leistung
Wie ist es denn bei den anderen gelaufen? Erzählt doch mal was. Will Input haben Hab schon die Zeiten gesehen.
@ Mark und Falko: Ihr seid ja schon wieder mächtig am angasen gewesen.
Moin Sascha, also bei mir lief es ganz gut, im Rennen wäre der dritte drin gewesen aber eine 400er mit gefühltem 1000er Motor, rutschte doch noch durch
Langstrecke war auch gut. War mit Donald bis kurz vor Schluss auf dem 6.Platz mit 0,6s Vorsprung. Leider hatte Donald schmerzen im Knie und musste 2 Runden vor Schluss nochmal zum wechsel Reinkommen. In den verbleibenden 2 Runden bin ich eine gefühlte 1:34 gefahren aber wir wurden "nur" noch zehnte.
Der kleine Pole war auch da und hat bei der Langstrecke versucht mich zu schieben oder so ähnlich. Evtl war ich ihm zu langsam
Mari hat geschrieben:Bin am Freitag 2x15 min + das 6 Runden Lady-Race gefahren. Samstag hab ich dann doch ganze drei Runden geschafft. Also leider nicht so wirklich viel gefahren.
das ändert sich nächstes Jahr ganz sicher
Ps. tolle Zeitnahme
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.
Ich wünsche allen Gestürzten eine gute Besserung.
@Johnèk denk nächstes mal an die Uhr.*lach*
@MehrPower Euer Pokal steht jetzt bei mir.*grins*
Gruß Achim