Solange Sie keine geballte Ladung reinwerfenluxgixxer hat geschrieben:Ist schon irgendwie speziell die Strecke.. aber ich verstehe warum die SBK dort nicht mehr fahren möchte

Solange Sie keine geballte Ladung reinwerfenluxgixxer hat geschrieben:Ist schon irgendwie speziell die Strecke.. aber ich verstehe warum die SBK dort nicht mehr fahren möchte
ganz so auch meine Erfahrung. ich mag open pit auch sehr gerneluxgixxer hat geschrieben:Ich fahre jedes Jahr Open Pitlane.
Es gab nur selten mal Probleme. Meistens dann aber auch nur zwischen zwei "mittelschnellen" Fahrern die dann das Konzept einer solchen Veranstaltung nicht kapiert haben. Wenns irgendwo mal klemmt, reinfahren durch die Box rollen und wieder los.
Bei einer Veranstaltung mit 8h Fahrzeit pro Tag und 80 Teilnehmern befinden sich selten mehr als 15 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke.. Also wenns da zu Problemen kommt, naja, dann weiss ich auch nicht..
Die Kondition musst du erstmal haben um das durch zu halten.luxgixxer hat geschrieben:Bei einer Veranstaltung mit 8h Fahrzeit pro Tag und 80 Teilnehmern befinden sich selten mehr als 15 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke.. Also wenns da zu Problemen kommt, naja, dann weiss ich auch nicht..
Bei einer vernünftig organisierten und geleiteten Veranstaltung nicht.Acki84 hat geschrieben:Die Kondition musst du erstmal haben um das durch zu halten.luxgixxer hat geschrieben:Bei einer Veranstaltung mit 8h Fahrzeit pro Tag und 80 Teilnehmern befinden sich selten mehr als 15 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke.. Also wenns da zu Problemen kommt, naja, dann weiss ich auch nicht..
Ich würde vermute, früh toben alle los und ab Mittag kannst du machen wie du willst.
Acki84 hat geschrieben:Die Kondition musst du erstmal haben um das durch zu halten.luxgixxer hat geschrieben:Bei einer Veranstaltung mit 8h Fahrzeit pro Tag und 80 Teilnehmern befinden sich selten mehr als 15 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke.. Also wenns da zu Problemen kommt, naja, dann weiss ich auch nicht..
Ich würde vermute, früh toben alle los und ab Mittag kannst du machen wie du willst.
Bevor ich mich nun auf eine mehrstündige Recherche begebe, was ich natürlich auch machen würde, magst Du mir vllt. verraten bei welchen Anbietern Du da so unterwegs bist?luxgixxer hat geschrieben:Ich fahre jedes Jahr Open Pitlane...