Und es sollte meine Premiere dort werden.
3 Tage Knallerei mit CR Moto für unglaubliche 250€
199 Doppelmark & 45€ fürs Timekeeping
Vorher natürlich das Video vom Pax einstudiert - wenig Auslaufzonen, kein Raum für Fehler - das kann ja was geben.
Aber ne 28 ist eh weit weg von meinem Können.
Nochmal ein Video von ner hohen 36 angeschaut - das ist humaner und realistischer!
Davor hieß es aber noch das neue Touratech DDC Fahrwerk für den Beamer auf dem Weg einsammeln.
Das originale Federbein hat nach einigen Runden leider unfassbar angefangen zu pumpen.
Das ist nichts für Elfen welche im Körper eines Dinosauriers gefangen sind und noch nen bisschen schneller werden wollen.
Also alles in den hybriden Plastikbomber eingeladen, Hänger ran und die ersten 500 der 1250km abreißen.
Zwei Tankstopps später dann Doppelmark gegen Fahrwerk getauscht

Also....weiter geht's bis tief in die Nacht

Nach ein paar Stunden Schlaf wurde der Endspurt eingeleitet und dann gings von der Autobahn ins Niemandsland - pünktlich zum Mittag angekommen.
Mit Händen und Füßen dem guten Mann an der Schranke erklärt, dass ich schon Mittags rein muss.
Klugerweise wusste ich, dass BTR aktuell noch dort war. jaja BTR, today, zänk ju
Ich muss doch noch das Fahrwerk einbauen......
Ob er davon was verstanden hat?
Keine Ahnung aber die Schranke ging auf

Also los....Stellplatz suchen, aufbauen, ausladen......BMW zerpflücken und Rennen der BTR Jungs anschauen.
Frau Campari und unser Henning waren noch unterwegs.
Strecke sah schonmal richtig gut aus, schnell und viele "Steilkurven".
Angesagt waren 3 Tage Sonnenschein, zwischen 33°C und 36°C.......

Also nachdem Frau Campari und unser Henning auch endlich angekommen sind.....Nachtlager einrichten und auf Tag 1 warten.....es wird spannend.