Dann halt ich auch mal die Fahne für die Nakedbikefraktion hochmarq hat geschrieben:Die kleine und ich kommen inzwischen an den Treckerzeiten ran...
Nu' auch mal korrekt abgelichtet, wie ich finde... (Racepixx.de)

Hi Marq

Dann halt ich auch mal die Fahne für die Nakedbikefraktion hochmarq hat geschrieben:Die kleine und ich kommen inzwischen an den Treckerzeiten ran...
Nu' auch mal korrekt abgelichtet, wie ich finde... (Racepixx.de)
Ha, die kenn ich! Wenn mal eine schwarze R1 mit gelber 186 in der Heck-Kamera auftaucht, that's me!Ninjarider hat geschrieben:1. Ma most Anfang letzte Woche. Die Strecke hat definitiv was![]()
Ja sowas is paarmal an mir vorbei geflogenmarv hat geschrieben:Ha, die kenn ich! Wenn mal eine schwarze R1 mit gelber 186 in der Heck-Kamera auftaucht, that's me!Ninjarider hat geschrieben:1. Ma most Anfang letzte Woche. Die Strecke hat definitiv was![]()
Ninjarider hat geschrieben:1. Ma most Anfang letzte Woche. Die Strecke hat definitiv was![]()
Jow.Ninjarider hat geschrieben:marv hat geschrieben:Ninjarider hat geschrieben: Ja sowas is paarmal an mir vorbei geflogen. Warst ja au die ganze Zeit Gruppe A oder?
Gopro hatte leider kein Bock, sowas kommt mir nie wieder ins haus. 4 verschiedene SD Karten (alle hochwertig und eine sogar neu verpackt) und 6 akkus getestet und das ding hat immer nur gezickt. Gesamte aufnahmezeit von 3 tagen - 2 sekunden
Hat echt gut ausgsehn was da getrieben hastmarv hat geschrieben:Jow.Ninjarider hat geschrieben:marv hat geschrieben:Ninjarider hat geschrieben: Ja sowas is paarmal an mir vorbei geflogen. Warst ja au die ganze Zeit Gruppe A oder?
Gopro hatte leider kein Bock, sowas kommt mir nie wieder ins haus. 4 verschiedene SD Karten (alle hochwertig und eine sogar neu verpackt) und 6 akkus getestet und das ding hat immer nur gezickt. Gesamte aufnahmezeit von 3 tagen - 2 sekunden
Ich habe mir auch nach Jahren der Überlegung die gopro10 black geholt. Hab ich ein paar mal benutzt und ständig das Problem mit den hängenden Videos.... liegt seitdem im Schrank.
Dankedanke, dito!doctorvoll hat geschrieben:Ninjarider hat geschrieben:1. Ma most Anfang letzte Woche. Die Strecke hat definitiv was![]()
Ja das sah schon gut aus was du da gemacht hast.
Gruß aus der Nachbarbox bzw dem Abendessentisch