Nee, ich mag sie auch.Nasenbohrer hat geschrieben:schbin wohl anscheinend der einzigste, der die kommentatoren alle super findet, solange sie keinen einschlafton auflegen.
hab ich ja gesagt

Flisi hat geschrieben: Isch liebe diese Moderatoren
Nasenbohrer hat geschrieben:schbin wohl anscheinend der einzigste, der die kommentatoren alle super findet, solange sie keinen einschlafton auflegen. ihr erzaehlt selbst nach eurer definition jeden tag die groebste scheisze. schaut euch doch das forum an - besteht alles nur aus halbwissen.
lenz hat immer betont, dass er es noch nicht sicher weisz, wer wen abgeraeumt hatte und dieses auch in erfahrungen bringen will/wird! was wollt ihr dann noch hoeren?
anscheinend ist ja kommentieren ja ne absolute bubiaufgabe in euren augen. man koennte ja wie in der tagesschau berichten, damit ja alles richtig erzaehlt wird.
Nosi, der eine sinn fuer spaessle im fernsehen besitzt und das leberspätzle sehr gern hoeren tut, auch wenn mancher witz 2-5mal vorkommt.
hast du die nicht mitgehoert? das ging mir auf den sack..DANNY444 hat geschrieben:ne englisch sprechende tante im ohr? wahrscheinlich ne absolute hackfresse... das könnte seine schlechte leistung heute erklären![]()
![]()
Ich glaube du hast eine übermenschliche WahrnehmungNasenbohrer hat geschrieben:hab sogar das alles auf VHS aufgenommen und beim abspielen bemerkt, das ich setzt sogar zusaetzlich die englischsprachigen kommentatoren drauf hab, obwohl ich die live aber nicht mitgehoert habe. wie kommen die auf mein tonband?
Ron und Dirk sind auch zu zweit, da kann sich einer immer auf was anderes (z.B. KiesbettenTutti hat geschrieben:hmm naja aber es gibt halt Moderatoren, die machen es besser (insbesondere, wenn man englische hört, einfahc mit mehr Herz dabei).
Ron und Dirk machen es auch besser find ich. Selbst der Michael Rohrer, der ja eigentlich Redakteur ist, macht es meiner Meinung nach besser.
Das ist halt Geschmacksache...
Gut er hat die Tante etc. im Ohr, aber das ist halt sein Job.
Also zB der Raudies sieht da viel besser, wenn was passiert als ich. Da wunder ich mich immer, wie hat der denn jetzt gesehen, dass das der XYZ im Kies da ist..