Hallo zusammen,
über jeder Drosselklappe sind bei der Yamaha r1 rn32 r49 kleine Bohrungen die original mit Schläuchen untereinander verbunden sind.
Bei mir sind diese Schläuche vom Vorbesitzer entfernt worden, nun liegen die Anschlüsse der Bohrungen frei.
Es funktioniert immernoch alles wie gewollt, deswegen mal die Frage in die Runde für was diese Bohrungen eigentlich gedacht sind?
Yamaha r1 rn32 Bohrung Drosselklappeneineheit
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- MaBert Offline
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Yamaha r1 rn32 Bohrung Drosselklappeneineheit
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Re: Yamaha r1 rn32 Bohrung Drosselklappeneineheit
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Dann zieht sie etwas ungefilterte Luft...
Die Anschlüsse sollten halt schon verschlossen werden.
Ich verbinde sie immer miteinander, das bringt den gleichen Effekt.
Wichtig ist der einen Schlauch zum Drucksensor. Der muss natürlich bestehen bleiben.
Die Anschlüsse sollten halt schon verschlossen werden.
Ich verbinde sie immer miteinander, das bringt den gleichen Effekt.
Wichtig ist der einen Schlauch zum Drucksensor. Der muss natürlich bestehen bleiben.
Re: Yamaha r1 rn32 Bohrung Drosselklappeneineheit
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Normalerweise sitzt in der Nähe / im Pfad solcher Bohrungen eine Gemischregulierschraube.
Und die tut wie ihr Name sagt, nämlich das Gemisch bei Standgas regulieren, damit sie schön rund läuft und nicht gar so viel stinken tut.
Und die tut wie ihr Name sagt, nämlich das Gemisch bei Standgas regulieren, damit sie schön rund läuft und nicht gar so viel stinken tut.