Ja das könnte in die Hose gehen... Hatte mit 4SR telefoniert, die sagten mir selbst vermessen... Oje
Fahre die Daytona Security Evo, allerdings ohne den vorderen Schützer und die Klettverschlüsse hinten fast offen... Dainese Kombi ist über dem Stiefel, sonst wird es zu eng.
ganz ehrlich?
Ich verstehe das man nicht nicht unnötig geld ausgeben möchte.
Aber gerade bei sicherheitsrelevantem Zubehör,wie einer Lederkombi, solche experimente machen zu wollen..respekt.
Dann lass halt den Airbag weg und nimm eine von Lieferanten, wo es offensichtlich die wenigsten Beanstandungen gibt...
ganz ehrlich?
Ich verstehe das man nicht nicht unnötig geld ausgeben möchte.
Aber gerade bei sicherheitsrelevantem Zubehör,wie einer Lederkombi, solche experimente machen zu wollen..respekt.
Dann lass halt den Airbag weg und nimm eine von Lieferanten, wo es offensichtlich die wenigsten Beanstandungen gibt...
Aber, wie gesagt.. ein Mann muss tun...
Onkel Tom, das versteh ich nun gerade nicht... Du schreibst, keine Experimente bei sicherheitsrelevantem Zubehör, soll aber dann den Airbag weglassen, welcher heute Standard ist? Möchte ich nicht. Airbag ist Pflicht für mich.
Und nein, ich habe immer noch nichts bestellt, gekauft, bezahlt oder sonst irgendwas.... Hab ich ja auch nirgends geschrieben. Gumpert ist nach wie vor auf der Liste der Kandidaten neben den genannten. Hinzugekommen ist aber noch 4SR.
Folglich tut der Mann das was man im Privat/Geschäftsleben als vergleichen und Angebote einholen nennt. Nicht mehr nicht weniger.