Livebericht Hackfressen WM (Brno)
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
....wenn ich euch so höre werde ich den Titel 2007 wohl nicht verteidigen.
Grüße Normen
....wir sind auf der Rennstrecke und nicht im Zirkus.
Grüße Normen
....wir sind auf der Rennstrecke und nicht im Zirkus.
@Phoenix> In der Tat eine sehr gute Idee!!
Dann würden einige wohl endlich mal damit anfangen, Wheelies zu trainieren....

Dann würden einige wohl endlich mal damit anfangen, Wheelies zu trainieren....

- Pt-Race Offline
Bundy hat geschrieben:@Phoenix> In der Tat eine sehr gute Idee!!![]()
![]()
Dann würden einige wohl endlich mal damit anfangen, Wheelies zu trainieren....![]()

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
@Höllfellner>
Wehe es fehlt auch nur EINE Schraube!!!!

- Pt-Race Offline
Wehe es fehlt auch nur EINE Schraube!!!!
![]()
![]()
ne eine nicht ....

übriegens ist mein Lederkombi jetzt voll durchgescheuert

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
@Normen: Ich hatte noch nicht das Glück bei einem Hacki Lauf zuzuschauen oder mitzufahren, aber so wie ich mir das vorstelle, scheint es den Leuten hauptsächlich um Spass zu gehen.
Oder sie sagen es nur so, weil sie nicht deine Platzierung einfahren konnten
Wie auch immer, es gibt doch genug andere Möglichkeiten Pokale und Ehrungen einzufahren. Wenn du zum Beispiel eine Herausforderung suchst, fahr nächstes Jahr speed.to Cup. DAS ist eine Herausforderung
Wenn es in der Hacki WM um Spass geht, sollte man das Messer vielleicht wirklich lieber in der Tasche lassen und sich "Würggeräusch-Lautstärke-Regelung" mal durch den Kopf gehen lassen.
Ein Bekannter von mir hat mit dieser Regelung in der Sport Auto Drift Challenge, als absoluter Underdog auf einem uraltem BMW E30, gegen die ganzen Corvettes, M5´s usw gewonnen aufgrund seiner famosen Show (und natürlich seinem Talent).
Und den Titel musst du ja nicht gleich an den Nagel hängen. Schmeiss einfach den einen oder anderen Drift zwischen rein und das Wohlgefallen des Pöbels ist dir sicher
Oder sie sagen es nur so, weil sie nicht deine Platzierung einfahren konnten

Wie auch immer, es gibt doch genug andere Möglichkeiten Pokale und Ehrungen einzufahren. Wenn du zum Beispiel eine Herausforderung suchst, fahr nächstes Jahr speed.to Cup. DAS ist eine Herausforderung

Wenn es in der Hacki WM um Spass geht, sollte man das Messer vielleicht wirklich lieber in der Tasche lassen und sich "Würggeräusch-Lautstärke-Regelung" mal durch den Kopf gehen lassen.
Ein Bekannter von mir hat mit dieser Regelung in der Sport Auto Drift Challenge, als absoluter Underdog auf einem uraltem BMW E30, gegen die ganzen Corvettes, M5´s usw gewonnen aufgrund seiner famosen Show (und natürlich seinem Talent).
Und den Titel musst du ja nicht gleich an den Nagel hängen. Schmeiss einfach den einen oder anderen Drift zwischen rein und das Wohlgefallen des Pöbels ist dir sicher

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
-
- dude Offline
wieso grade speed.to cup? warum nicht r1-cup?
scusi
oder R1 Cup, oder IDM SBK oder GEC.
Ich bin halt dieses Jahr selber zweimal bei speed.to gefahren und kann deswegen sagen, dass Normen da in der Spitze seinen Spass hätte. Zum R1 Cup, IDM hat es bei mir aus dem einen oder anderem Grund noch nicht gereicht
Ich gebe halt lieber Vorschläge, die ich schon selber "erfahren" konnte.
oder R1 Cup, oder IDM SBK oder GEC.
Ich bin halt dieses Jahr selber zweimal bei speed.to gefahren und kann deswegen sagen, dass Normen da in der Spitze seinen Spass hätte. Zum R1 Cup, IDM hat es bei mir aus dem einen oder anderem Grund noch nicht gereicht

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Herausforderung ist beides nicht richtig, gegen die Leute bin ich diese Saison ja auch schon gefahren. Ich möchte nicht irgendwo vorne mitfahren. 2 - 3 schnelle Leute gibt es bei jedem Veranstalter. Am liebsten wäre mir irgendwas wo ich so im Mittelfeld rumeiere, denke da lernt man am meisten. Nur leider find ich da nicht so richtig eine geignete Serie die auch bezahlbar ist.
Normen
Normen