Damit sich hier nicht so an Normen´s Ambitionen, ein ganz Großer zu werden, festgebissen wird, möchte ich noch mal auf Freensens Todeswheelie in Most (ca. 6 cm Bodenfreiheit des Vorderrades ) verweisen. Der war zwar nicht bei der HF WM, sondern ein Riesenbesäufnis vorher, wurde aber bis jetzt nicht entsprechend gewürdigt...
Und gleich noch was passendes dazu:
Als ich am Sonntag den Pirelli-Cüp abwonk, versuchte ein Italiener den Freens´schen Todeswheelie auf Start/Ziel zu kopieren.... Er kam später mit seinem Dollmätscher Fabio zu mir und liess fragen, warum ich bei seiner Zieldurchfahrt so furchtbar gelacht hätte...
MD hat geschrieben:Damit sich hier nicht so an Normen´s Ambitionen, ein ganz Großer zu werden, festgebissen wird, möchte ich noch mal auf Freensens Todeswheelie in Most (ca. 6 cm Bodenfreiheit des Vorderrades ) verweisen. Der war zwar nicht bei der HF WM, sondern ein Riesenbesäufnis vorher, wurde aber bis jetzt nicht entsprechend gewürdigt...
Als ich am Sonntag den Pirelli-Cüp abwonk, versuchte ein Italiener den Freens´schen Todeswheelie auf Start/Ziel zu kopieren.... Er kam später mit seinem Dollmätscher Fabio zu mir und liess fragen, warum ich bei seiner Zieldurchfahrt so furchtbar gelacht hätte...
MD hat geschrieben:Damit sich hier nicht so an Normen´s Ambitionen, ein ganz Großer zu werden, festgebissen wird, möchte ich noch mal auf Freensens Todeswheelie in Most (ca. 6 cm Bodenfreiheit des Vorderrades ) verweisen. Der war zwar nicht bei der HF WM, sondern ein Riesenbesäufnis vorher, wurde aber bis jetzt nicht entsprechend gewürdigt...
jo aber nicht vergessen seinen steifen Oberkörber
und noch was wer hat ein Bild vom Bernd Lörcher der beim GEC start in BRNO auf das MOTORRAD gehüpft und dan auf der anderen Seite wieder runtergefallen ist
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 4. Oktober 2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Genschman zum Freens`schen Todeswheelie:
"Der Wheelie war so abartig hoch und schnell, dass der Sensenmann fast keine Zeit mehr hatte, die Sturzstelle freizumähen..."
Bundy hat geschrieben:Zitat Genschman zum Freens`schen Todeswheelie:
"Der Wheelie war so abartig hoch und schnell, dass der Sensenmann fast keine Zeit mehr hatte, die Sturzstelle freizumähen..."
LOL
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Normen hat geschrieben:
....wieso?? Find es absolut genial wenn vor einem ne Menge schnellere sind und hinter einem ne Menge die nur wenig langsamer sind.....da muß man kämpfen bis zum abwinken....
Bundy hat geschrieben:Was ich bei solchen Serien (IDM etc.) halt nicht mag, ist die Tatsache, dass man mit ungleichen Waffen kämpft, und von vornherein klar ist, dass man mit nem kleinen Budget nur gegen Windmühlen kämpfen kann.
stimmt nur fast , wie man diese Saison gesehen hat ist der Martin Bauer mit Titelchancen unterwegs gewesen nachdem die Reifenmarke gewechselt wurde.Am Ende Platz 3 nur 14 Punkte hinter Teuchert und 47 Punkte vorm Honda "Werksteam" mit Schulten.
Klar haben die auch schon ne Menge Kohle verpulvert , vor allem auch Arbeitszeit vom Teamchef und Gerd Thiede den Rest hat dann aber der Fahrer erledigt, der sich so manches mal beim Testen blasen an den Händen gefahren hat.
Vieleicht wird das nächstes Jahr dann ja auch mit ordentlichem Sponsoring seitens Honda belohnt.
Hinter dem Fahrer muß natürlich schon ein fähiger Schrauber Teamchef/Team stehen um vorne dabei zu sein in der IDM.