Wie war es mit Brandt in Posnan 24.09.06
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Highlander Offline
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
Bekommst du die Zeiten von Andi selbst oder werden die noch auf der HP veröffentlicht?Racerlady hat geschrieben:Die Zeit bin ich im Langstrecken gefahren laut meinem Laptaimer, und warte jetzt auf den Zeitenausdruck von dem Transponder bei Brandt, bin selber gespannt, mußte aber stimmen , das sagt mir mein Gefühl!![]()
- Bursigcom Offline
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
Da gebe ich dem Manni 100% Recht , bei einem geht es länger gut und bei dem anderen länger schlecht , ich bin der Meinung solange mann spass hat sollte mann weiter machen.Highlander hat geschrieben:Statistiken sin was für den A..
Komm UXO einen kleinen Hänger haben wir alle mal, der eine mehr der andere weniger, tja, kein schwanz ist so hart wie das leben.
Aber du packst das schon.!!!!
Gruss Sebastian
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
- svdb73 Offline
Und genügend KnisteBursigcom hat geschrieben:ich bin der Meinung solange mann spass hat
sollte mann weiter machen.

Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Heeee......ich habe nie gesagt, dass ich aufhöre...ich bin doch nicht deppert...da muss schon mehr passieren....! nee..ich bin ja am Samstag mit Moppeds von Freunden wieder gefahren ( keine Zeitenjagd!)...ich war trotz der Schmerzen so juckig aufs Fahren..und bins noch....Bursigcom hat geschrieben:Da gebe ich dem Manni 100% Recht , bei einem geht es länger gut und bei dem anderen länger schlecht , ich bin der Meinung solange mann spass hat sollte mann weiter machen.Highlander hat geschrieben:Statistiken sin was für den A..
Komm UXO einen kleinen Hänger haben wir alle mal, der eine mehr der andere weniger, tja, kein schwanz ist so hart wie das leben.
Gruss Sebastian
Den einzigen Hänger den ich hatte, war, dass meine DUC den Unfall hatte und meine Honda nen Motorschaden...und sowas bei ner HONDA...bitter......
Weiter gehts..........
Gruß
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Bursigcom Offline
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
UXO hat geschrieben:Heeee......ich habe nie gesagt, dass ich aufhöre...ich bin doch nicht deppert...da muss schon mehr passieren....! nee..ich bin ja am Samstag mit Moppeds von Freunden wieder gefahren ( keine Zeitenjagd!)...ich war trotz der Schmerzen so juckig aufs Fahren..und bins noch....Bursigcom hat geschrieben:Da gebe ich dem Manni 100% Recht , bei einem geht es länger gut und bei dem anderen länger schlecht , ich bin der Meinung solange mann spass hat sollte mann weiter machen.Highlander hat geschrieben:Statistiken sin was für den A..
Gruss Sebastian
Ja das hört sich doch ganz anders an na geht doch![]()
Den einzigen Hänger den ich hatte, war, dass meine DUC den Unfall hatte und meine Honda nen Motorschaden...und sowas bei ner HONDA...bitter......
Weiter gehts..........
Gruß
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
- gummiteufel Offline
Nächstes Jahr ein HFWM Lauf auch in Poznan !!! hehehe....
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Moin Jungs ,
ja ja , ihr mit euren Stürzen , Ihr müßt einfach mit mehr Liebe und Einühlungsvermögen mit euch dem Moped und der Strecke einhergehen .
dann klappt das auch mit denm Nichtstürzen .
PS. Sturzfrei in Posnan seit Juni 1998 !
Gruß A. aus Berlin, der hoffentlich nächtes Jahr auch wieder viel Zeit findet um genüßlich aufzuzünden .
ja ja , ihr mit euren Stürzen , Ihr müßt einfach mit mehr Liebe und Einühlungsvermögen mit euch dem Moped und der Strecke einhergehen .

dann klappt das auch mit denm Nichtstürzen .
PS. Sturzfrei in Posnan seit Juni 1998 !
Gruß A. aus Berlin, der hoffentlich nächtes Jahr auch wieder viel Zeit findet um genüßlich aufzuzünden .