Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Kurvenbremser Offline

Beitrag von Kurvenbremser »

Bevor weiter Öl ins Feuer gegossen wird, schaut die neueste Nachricht von Lars sehr vernünftig aus: http://board.motorradrenntraining.de/pt ... html#16618

Sollten wirklich Drohungen gegen seine Familie und Gesundheit ausgesprochen worden sein, fehlt mir hier einfach das Verständnis. Jeder macht Fehler (ich weiss, hört sich für die Betroffenen albern an) aber es gibt auch Grenzen....i
Schnell aussehen ist doch auch was wert......
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Es bleibt natürlich auch weiterhin allen freigestellt mich mit Drohanrufen zu überschütten, mir Morddrohungen zuzusenden, mir mit Glassplittern versetzte Frikadellen für unsere Hunde in den Garten zu werfen (diese sind übrigens nicht mehr in Holzminden), mir ominöse lächerliche tschechische Schlägertrupps zu schicken und viele andere Nettigkeiten, die ich hier gar nicht aufzählen möchte. Kann ich ja fast alles nachvollziehen. Aber bitte keine Drohungen mehr gegen meine Familie. An diesem Punkt endet leider auch mein Verständnis. All diese „Unmutsäußerungen“ tragen leider nicht zu einer zügigen und gesitteten Abwicklung bei.

das is nen coppy vom lars gewesen

Ich glaub der Lars hat zuviel Krimmis geschaut, na ja irgend was muss er schreiben um das # gut will # der Kunden (beschissenen) zu bekommen.
Ich wette ne Schachtel Weizen das niemand Geld bekommt !!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Du meine Güte.

Wenn das alles den Tatsachen entspricht, kann ich nur sagen:

Es ist doch "nur" Geld!

Natürlich haben die meisten von uns davon nicht grad im Überfluß. Aber der Herr MRT hat ja nun keine schwangere Jungfrau entführt oder jemanden im besoffenen Kopp übern Haufen gefahren, Drogen vertrieben oder sowas.

Der wird jetzt zurückzahlen, was geht, und danach... verdienen sich die Anwälte daran ihren Teil.

Wenn nix mehr da ist, nutzen auch keine Schlägertr..., äh, Inkassounternehmen, und die Familie oder Haustiere da mit reinzuziehen ist ja wohl allerunterste Schublade!!! :evil:

Erschreckend.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

ßabine hat geschrieben:..und die Familie oder Haustiere da mit reinzuziehen ist ja wohl allerunterste Schublade!!! :evil:

Erschreckend.
Stimmt, echt ne sauerrei sowas! :evil: :evil: :banging:
Da fragt man sich echt welch Geistes Kindes manche Typen so sind. :roll:
  • Michel-RR Offline

Beitrag von Michel-RR »

Kurvenbremser hat geschrieben:.... http://board.motorradrenntraining.de/pt ... html#16618

....
Ohne login, kommt man nicht mehr drauf! :evil:
  • Kurvenbremser Offline

Beitrag von Kurvenbremser »

Steht auch unter
www.motorradrenntraining.de

Hast aber Recht, das Forum wurde "gesäubert".....

Gruss
Schnell aussehen ist doch auch was wert......
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Servus!

Was wir prophezeit haben (aus manch eigener Erfahrung einiger unter uns (EX-Instruktoren und teils Gläubigern)!!!!!!!!!!! Hut ab!!!!! Sowas
auf Mitleid, weil er ja soooo bedroht wird.... Ziel erreicht, er hat die große Mitleidswelle in Bewegung gesetzt!!! Die Masche, die immer schon zog und wieder zieht..... und wieder kann er nichts beantworten, der Arme....
Dafür geben sie nu alle nochmal Geld für Porto aus....hoffentlich vergisst niemand das per Einschreiben-Rückschein zu machen, sonst ist die Post nachher auch noch irgendwie garnicht angekommen?!

Und: Ausgezahlt wird ... "abhängig vom Zahlungseingang" ... klar, Zeit schinden ist doch da die Devise, wer will denn bitte wissen, wann er dann dran ist???! Rollt da etwa schon der nächste Schneeball?

Übrigens..... wie denn all diese Drohungen, Schlägertrupps usw. usw.usw. wenn Lars doch garnicht in Holzminden war und Diana samt Hunden eh weggezogen ist???????????????????? Welch Phantasie........

Ich kann nur wieder einmal mehr den Kopf schütteln....
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Supereinstellung die hier manche äußern- is ja alles nicht so schlimm, is ja schließlich "nur" Geld, der arme Lars, kann ja eigentlich garnichts für usw- wieso richten wir eigentlich kein Lars Mertens Spendenkonto ein???
Sagt mal gehts noch?????? Schonmal drüber nachgedacht daß da Unternehmer pleite gehn weil Herr M nicht nur die Kohle der Teilnehmer sondern auch die der Lieferanten verblödelt hat???? Da gehen Arbeitsplätze flöten- bin mal gespannt ob ihr so nen Mist auch den Kindern erzählt deren Papa arbeitslos geworden ist weil solche Leute andere abziehen!!!! Genau!! Abziehen!!! Keiner kann mir erzählen daß "völlig überraschend" die Miete für den LSR gefehlt hat- vor allem wenn man noch nen Tag vorher die Teilnehmer bezahlen lässt! ...und hier gehts um richtig Kohle!!!!!!!
*kopfschüttel
P.S: Ich renn meinem Geld schon ein Jahr hinterher!!!!!!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

[quote="doctorvoll"]Schonmal drüber nachgedacht daß da Unternehmer pleite gehn weil Herr M nicht nur die Kohle der Teilnehmer sondern auch die der Lieferanten verblödelt hat????quote]
Du hast noch die privat Geprellten vergessen, wo es um ganz andere Beträge geht als um die Summe einer Veranstaltung. Summen die sich im 4stelligen Bereich bewegen....
Zuletzt geändert von Rennzopf am Donnerstag 5. Oktober 2006, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Hallo, Rennzopf,

du hast da mit Sicherheit wesentlich mehr Einblick als viele andere hier, ich z.B. (will ich aber auch gar nicht haben, mir reicht das schon), und kennst den Herrn MRT ja auch persönlich.

Und da dem so ist, werde ich mich auch eines Urteils über Herrn MRT enthalten, wobei ich natürlich auch finde, daß der Umgang mit den Kunden sehr zu wünschen übrig läßt.

Zweifel an der Echtheit der Drohungen wurden hier ja auch schon von mir und anderen geäußert, andererseits, überraschen würde mich das auch nicht, so viel hab ich über die menschliche Spezies inzwischen gelernt.

Ich hoffe, daß auch andere Leser dieses Beitrags das ähnlich differenziert sehen und drück euch die Daumen, daß möglichst viele auch möglichst viel Geld wiedersehen.

ßabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Antworten