ich würde gerne perspektivisch bei meiner Honda SC82 (Standard, nicht SP) aus diversen Gründen andere Bremssättel verbauen und liebäugel mit den M4 oder Stylema Bremssätteln - jenachdem, was man preislich besser bekommt.
Bei der Honda ist die Zugänglichkeit der Entlüfterschrauben echt beschissen und mit dem Umbau auf Stahlbus-Entlüfterventile wurde dies natürlich nicht besser, da diese nochmal länger sind, als die Originalen.
Durch Zufall habe ich gesehen, dass Stahlbus auch kombinierte Schrauben, sprich: (Doppel-)Hohlschrauben mit integrierten Entlüftungsschrauben (siehe Bild im Anhang) anbietet - hat die jemand schonmal verbaut?
Die nächste Frage, die daraus resultiert: Die meisten - wenn nicht sogar alle - Bremssättel haben ja jeweils 2 Anschlüsse - einen für die Bremsleitungen und einen für die Entlüfterschrauben -> wie würde man den Anschluss für die Entlüfterschraube 10000000%ig dircht bekommen? Einfach eine alte, passende Entlüfterschraube rein bzw. eine Schraube mit passendem Gewinde und gut ist?
Würde mich über ein paar Infos / Rezensionen freuen

Grüße,
Manuel