Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Kamikaze hat geschrieben:
OKCBR900 hat geschrieben:
Ich verkaufe diesen, bzw. versuche dieses um meinen Arsch zu retten. Der LKW ist noch mein Eigentum!!!!

Olaf

Der sich, wie alle anderen Ex-Instruktoren, deutlichst von den Geschäfstgebahren des L.M. von motorradrenntraining.de distanziert :!: :!:

Na, das hab ich aber aus ziemlich sicherer Quelle anders gehört... :wink: 8)
Na die Quelle möcht ich nicht kennen!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Ich glaube, hier wird es trotz den üblen Umständen auch recht lustig :wink: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Na dann sag doch mal die Quelle......lustig wärs wenn nich son haufen Geld im Spiel wäre.........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

Rennzopf hat geschrieben:
Die müßtest du eigentlich ganz gut kennen. Ist ja ein Instruktorenkollege von dir :wink: Ist ja kein Geheimniss, dass OKCBR900 bei Motorradtraining.de mit einsteigen wollte. Kann also alles gar nicht so schlimm gewesen sein 8) Würde mich also gar nicht wundern, wenn die Kundenkartei von Herrn M. im nächsten Jahr dann wieder anwendung findet. Hatten wir ja schonmal (Kraft/ Dannhoff). Wird sehr interessant sein, das alles hier zu verfolgen.
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Die müßtest du eigentlich ganz gut kennen. Ist ja ein Instruktorenkollege von dir :wink: Ist ja kein Geheimniss, dass OKCBR900 bei Motorradtraining.de mit einsteigen wollte. Kann also alles gar nicht so schlimm gewesen sein 8) Würde mich also gar nicht wundern, wenn die Kundenkartei von Herrn M. im nächsten Jahr dann wieder anwendung findet. Hatten wir ja schonmal (Kraft/ Dannhoff). Wird sehr interessant sein, das alles hier zu verfolgen.
Hatte er vor, richtig. Ist ja auch kein Verbrechen, oder? Nur würd ich mich net so weit aus dem Fenster lehnen, wenn Du garnicht weißt, was hinter den Kulissen abging.
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

.........so ist das- wenn herr PKCBR gewußt hätte wie es um Herrn M.Finanzen steht hätte er nie versucht sich bei sowas zu beteiligen-scheint also auch hinters Licht geführt worden zu sein.......ist außerdem der einzige ausgebildete Fahrsicherheitsinstruktor bei MRT gewesen(nur mal zur Info)
www.tyroo.de
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

Hatte er vor, richtig. Ist ja auch kein Verbrechen, oder? Nur würd ich mich net so weit aus dem Fenster lehnen, wenn Du garnicht weißt, was hinter den Kulissen abging.
Wieso lehn ich mich aus dem Fenster? Bin mir ziemlich sicher, dass meine Informationen stimmen. Hast du ja gerade bestätigt.
Bin seit 3 Jahren regelmäßig bei der Truppe von Lars mitgefahren und bis letzte Woche war die Welt hja noch bei allen in Ordnung. Wenn doch alles so schlimm war, wieso seid ihr denn dann überhaupt dabei gewesen? Aber wie gesagt, ich verfolge das alles mit einem leichten Grinsen. Ist nur schade, dass es so einen ernsten Hintergrund hat...

Lieben Gruß,
Kami, der schon von Rennzopf instruiert wurde 8)
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

doctorvoll hat geschrieben:....ist außerdem der einzige ausgebildete Fahrsicherheitsinstruktor bei MRT gewesen(nur mal zur Info)
Was bei einem Renntraining ja auch kein Vorteil sein muß. Soviel ich weiß, hat OKCBR900 doch gar nicht instruiert?!?
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Nicht sein muß aber hilfreich ist- es gibt auch bei Renntrainings Teilnehmer die lieber erst mal auf nem Verkehrsübungsplatz um Pylonen fahren sollten.........
www.tyroo.de
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

@ Kamikaze
Ganz einfach, weil hinter den Kulissen ganz andere Dinge abliefen und mans sicherlich nicht in der Weltgeschichte rumposaunt, solange es interne Sachen sind. Selbst jetzt werde ich mich nicht weiteräußern, was alles vorgefallen ist. Ich habe mir nie nen Schuh von angezogen, bzw. war persönlich auch finanziell nie betroffen. Aber nicht umsonst waren ein Teil von uns ne Randgruppe, die sich davon distanziert hat (wo inzwischen sogar der "Chefinstruktor" Verständnis für hat). Unseren Job haben wir gemacht und anscheinend zur Zufriedenheit der Teilnehmer und das wars, was für uns zählte, nix anderes. :wink:
Antworten