Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

doctorvoll hat geschrieben:Nicht sein muß aber hilfreich ist- es gibt auch bei Renntrainings Teilnehmer die lieber erst mal auf nem Verkehrsübungsplatz um Pylonen fahren sollten.........
Das hat doch der Triumph-Instruktor (komme nicht auf den Namen) immer gemacht. Angeblich war der auch dafür ausgebildet. Welche Qualifikationen hast du den, dass du dich Instruktor nennst? Ist aber ein heikles Thema, dass hier nicht hin gehört.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

ch kann nur sagen daß ich mich von solchen Geschäftsgebaren distanzieren MUß!!!! Leider oder zum Glück hast du bei MRT keinen tieferen Einblick und wenn das die ganze Zeit aussah wie eine große Familie spricht das nur für die Loyalität der Instruktoren gegenüber Lars als die Veranstaltungen noch liefen-eine große Familie war das höchstens für Außenstehende !!!! Hier wird niemand durch den Dreck gezogen der sich nicht selber da reinbefördert hat! EHRLICHKEIT den "Angestellten" gegenüber wäre nötig gewesen und ohne wird ein Unternehmen nie existieren können. Vor allem wenn du in deinem "Instruktorenkreis" Bankkaufleute, Großhändler und selbstständige Unternehmer hast die Wissen wies läuft- aber nichts sagst und zum Schluß denen noch eine reintrittst! Nochmal: Ich distanziere mich vor solchen Geschäftsgebaren!! Und Verständnis habe ich: Für die die Ihrem Geld hinterherrennen weil daß eine Veranstaltung nicht steigt weiß ich nicht erst nen Tag vorher-und dann noch zu kassieren-naja , kann sich jeder seine Meinung bilden!

• sradracer#17 Offline
  • Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
Beitrag von sradracer#17 »

Hätte mal einer von denen,die schon vorher von den Geschäftsgebahren des Herrn M. gewußt haben einen Mucks gesagt, würden jetzt nicht soviele hinter Ihrer sauer verdienten Kohle herrennen.............dann hätte nämlich niemand sein Geld in einen tiefen Brunnen geworfen :!: :!:

Aber man glaubt ja auch meistens an das gute in einem Menschen :!: :!:

Gruß Frank

P.S. Am meisten tun mir diejenigen Leid, die noch an den Eurospeedway gefahren sind,weil Sie von der Absage nichts wußten :!: :!:
  • ms600 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße

Beitrag von ms600 »

sradracer#17

P.S. Am meisten tun mir diejenigen Leid, die noch an den Eurospeedway gefahren sind,weil Sie von der Absage nichts wußten
Ja auch die soll es gegeben haben, hab zumindest welche bei der Gegenveranstaltung in OSL getroffen.
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

sradracer#17 hat geschrieben:Hätte mal einer von denen,die schon vorher von den Geschäftsgebahren des Herrn M. gewußt haben einen Mucks gesagt, würden jetzt nicht soviele hinter Ihrer sauer verdienten Kohle herrennen.............dann hätte nämlich niemand sein Geld in einen tiefen Brunnen geworfen :!: :!:
So einfach ist das auch nicht! Du kannst doch nicht durch die gegend rennen und öffentlich Details verbreiten! Hast Du ne Ahnung, wie schnell dafür einen reingewürgt bekommenkannst? Mal ganz ehrlich, wer hätte einem denn geglaubt bei dem Saubermann-Image, was er da nach aussen gekehrt hatte?
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

Rennzopf hat geschrieben:
sradracer#17 hat geschrieben:Hätte mal einer von denen,die schon vorher von den Geschäftsgebahren des Herrn M. gewußt haben einen Mucks gesagt, würden jetzt nicht soviele hinter Ihrer sauer verdienten Kohle herrennen.............dann hätte nämlich niemand sein Geld in einen tiefen Brunnen geworfen :!: :!:
So einfach ist das auch nicht! Du kannst doch nicht durch die gegend rennen und öffentlich Details verbreiten! Hast Du ne Ahnung, wie schnell dafür einen reingewürgt bekommenkannst? Mal ganz ehrlich, wer hätte einem denn geglaubt bei dem Saubermann-Image, was er da nach aussen gekehrt hatte?
Wart ihr da angestellt? Ich find die Aussage von sradracer#17 gar nicht so übel...
  • sradracer#17 Offline

@Rennzopf:

Bin selber Firmeninhaber und das nicht erst seit Gestern..........bei uns in der Branche macht so Etwas ganz fix die Runde.........wenn ein Kunde seine Rechnungen nicht pünktlich begleicht............da genügt schon ein Wink mit dem Zaunpfahl.............muß man nicht rumposaunen................. :!: :!: :!:

Gruß Frank
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

In der Gechäftswelt wußte man auch ratzfatz spätestens in diesem Jahr Bescheid, sicher. Schließlich auch ich. Eben durch viele Kontakte kriegst auch viel Input. Trotzdem gibt es immer wieder neue "Opfer".
Aber soll man jetzt privat daherlaufen und jeden Teilnehmer anquatschen und sagen "Vorsicht, nächstes Mal ist vielleicht nix mehr!"???

Sorry, muß ich grad nicht verstehen, oder?

Aber gut, dann sind wir auch noch der Bock für L.M., auch wenn wir nix mit dem Geschäft zu tun hatten! Why not, is mal was anderes :!: :lol:
  • sradracer#17 Offline

Ich an Eurer Stelle hätte mich nur schon viel früher von Herrn M. distanziert :!: :!:

Denn ohne Instruktoren hätte er wohl keine Veranstalltung mehr aufziehen können........oder sehe ich da was falsch :!: :?:

Gruß Frank
  • sradracer#17 Offline

@Rennzopf:
Ich habe was geschrieben von ................muß man nicht gleich rumposaunen..............der Wink mit dem Zaunpfahl sollte für Leute mit nem normalen IQ schon ausreichen :!:

Gruß Frank
Antworten