Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Ich bin wohl der einzige der denkt das das neue Format scheisse ist. Es wird mehr Hektitk bringen und sicherlich zu mehr Ausfaellen fuehren nur um den Zuschauern dennen die Trainings zu langweilig waren mehr action zu bieten. Ganz klar werden die Fahrer die mehr brauchen um den Rhytmus zu finden wie zB MV12 oder sogar Fabio mit der Yamaha jetzt benachteiligt.
Bei dem Niveau haben die jetzt eigentlich nur 1.5 Tage sich auf die Strecke einzuschiessen.
Icf fand es frueher besser und eigentlich perfekt aber die neuen trends aus NBA, F1 und sogar Championsleague sagen wohl mehr ist besser.
Steinigt mich jetzt!
Zum SprintRennen:
Fands geil, haette aber gerne morgen auf das Rennen gewartet. MM93 ist schon ein Alien aber oben ist zu dicht und auf der Honda wird das nix mehr. Alle Ducatis und Aprilias sind besser, verkehrte Welten, ich weiss. Fuer Yamaha sehe ich wohl gleich schwarz.
PS Miller und KTM koennten wohl zusammen gut passen, kann was werden.
Bei dem Niveau haben die jetzt eigentlich nur 1.5 Tage sich auf die Strecke einzuschiessen.
Icf fand es frueher besser und eigentlich perfekt aber die neuen trends aus NBA, F1 und sogar Championsleague sagen wohl mehr ist besser.
Steinigt mich jetzt!
Zum SprintRennen:
Fands geil, haette aber gerne morgen auf das Rennen gewartet. MM93 ist schon ein Alien aber oben ist zu dicht und auf der Honda wird das nix mehr. Alle Ducatis und Aprilias sind besser, verkehrte Welten, ich weiss. Fuer Yamaha sehe ich wohl gleich schwarz.
Zuletzt geändert von kaneun am Samstag 25. März 2023, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Robschi Offline
- Motorrad: ZX10R 2018
- Lieblingsstrecke: Slovakia
Das haben sie sich von unseren Hobbyrennen abgeschaut.der-bramfelder hat geschrieben:Da bin ich dabei!wizzard hat geschrieben:Tom-ek hat geschrieben:Cool so ein Sprint. Ich mag das jetzt schon !
jo same here ... wegen mir lieber 3 kurze als ein langes Rennen![]()
...
Kein taktieren, kein Reifenkuscheln - Visier runter, Kopf aus, rechts auf laut stellen.
Die sind ja auch zumeist 10 Runden.

lg Robschi
- Weiseraltermann Offline
Heul nicht rum, geil wars!kaneun hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige der denkt das das neue Format scheisse ist. Es wird mehr Hektitk bringen und sicherlich zu mehr Ausfaellen fuehren nur um den Zuschauern dennen die Trainings zu langweilig waren mehr action zu bieten. Ganz klar werden die Fahrer die mehr brauchen um den Rhytmus zu finden wie zB MV12 oder sogar Fabio mit der Yamaha jetzt benachteiligt.
Steinigt mich jetzt!
Zum SprintRennen:
Robschi hat geschrieben:Das haben sie sich von unseren Hobbyrennen abgeschaut.der-bramfelder hat geschrieben:Da bin ich dabei!wizzard hat geschrieben:Tom-ek hat geschrieben:Cool so ein Sprint. Ich mag das jetzt schon !
jo same here ... wegen mir lieber 3 kurze als ein langes Rennen![]()
...
Kein taktieren, kein Reifenkuscheln - Visier runter, Kopf aus, rechts auf laut stellen.
Die sind ja auch zumeist 10 Runden.
10 Runden finde ich für einen Hobbyreiter auch OK aber Triple M fährt beispielsweise nur 6 Runden.
Die Folge sind mehr Unfälle da mache gleich wie die Irren reinhalten.
Habe ich schon mal moniert, aber es scheint sich nix zu ändern.
Es gibt immer einen Schnelleren
- Weiseraltermann Offline
Bezahlst du deine Reifen?
Das sind Profis!
Das sind Profis!
- Tom-ek Online
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Also wie bereits gesagt Geil, Kurzweilig und mit Aktion gespickt. Auch meineswegen lieber mehrere Sprints. Aber wir werden sehen wie die Hauptrennen dagegen halten werden.
Ich könnte mir vorstellen dass die Sprints ein Hit werden können.
Ich könnte mir vorstellen dass die Sprints ein Hit werden können.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wo ist das Problem? In der SBK schaffen die 3 Rennen am Wochenende und für die besten der besten sind 2 zu viel? Zumal das in der SBK ja noch hektischer sein muss weil in ihrem Sprintrennen ja auch noch die Startaufstellung für Race 2 ausgefahren wird.kaneun hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige der denkt das das neue Format scheisse ist. Es wird mehr Hektitk bringen und sicherlich zu mehr Ausfaellen fuehren nur um den Zuschauern dennen die Trainings zu langweilig waren mehr action zu bieten. Ganz klar werden die Fahrer die mehr brauchen um den Rhytmus zu finden wie zB MV12 oder sogar Fabio mit der Yamaha jetzt benachteiligt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- colorblind Offline
Und jetzt stellt Euch vor - #93 auf was anderem als Honda unterwegs
Ach ja: Sprint fetzt

Ach ja: Sprint fetzt
- Tom-ek Online
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
neee lieber nicht. Ist scho gut so.
Badeenten das ist es .... !!!!!!