Die sich hier von uns zu Wort gemeldet haben, haben niemanden um irgendwas betrogen oder irgendjemanden verarscht, etc. -> also in der Hinsicht weiße Weste und können auch noch in den Spiegel schauen.

In dem Sinne, weitermachen!

Schade, jetzt wo es lustig wirddoctorvoll hat geschrieben:ENDE
Kamikaze hat geschrieben:Schade, jetzt wo es lustig wirddoctorvoll hat geschrieben:ENDEIhr könnt doch eure vorhergehenden Postings nicht leugnen?!? Aber egal, sagt ja jetzt eigentlich alles.
Ist eine Riesensauerei, was Herr M. da abgezogen hat, aber irgendwie, auf eine andere Art zwar, seit ihr auch nicht viel besser.
Wie sagt man so schön: Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr...
Mist, noch jede Menge Popcorn, aber kein Bier mehr...
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja nur docvoll betroffen. Zumindest von den Instruktoren die sich hier melden. Undfür den Doc hab ich vollstes Verständnis. Ich würde es zwar nicht hier im Forum so breit treten, aber das bleibe jedem selbst überlassen. Wenn mir jemand so eine nicht unerhebliche Summe schulden würde, könnte mich niemand ein Jahr lang vertrösten, und wenn er noch so redegewandt wäre. Beim Geld hört die Freundschaft auf! Und da sie alle bis zum 29.09. ahnungslos waren, aber dennoch für 2007 ihr eigenes Ding planten, frage ich mich, ob da nicht auchein Vertrauensmissbrauch vorlag.DANNY444 hat geschrieben:Kamikaze hat geschrieben:Schade, jetzt wo es lustig wirddoctorvoll hat geschrieben:ENDEIhr könnt doch eure vorhergehenden Postings nicht leugnen?!? Aber egal, sagt ja jetzt eigentlich alles.
Ist eine Riesensauerei, was Herr M. da abgezogen hat, aber irgendwie, auf eine andere Art zwar, seit ihr auch nicht viel besser.
Wie sagt man so schön: Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr...
Mist, noch jede Menge Popcorn, aber kein Bier mehr...
ich frag mich allerdings auch warum sich instruktoren & co nicht freuen dass ihr vertrauen missbraucht wurde und sie ihr geld los sind...
normaler weise gibts da ne megaparty!
*kopfschüttel* über soviel schwachfug!
Wenn ich redliche Aufzünder auf den Trainings anquatsche, um ihnen die eigenen Trainings für 2007 schmackhaft zu machen, ist das schon nicht ohne. Zumindest wenn ich bei der Veranstaltung als Instruktor tätig bin...DANNY444 hat geschrieben:hä? vertrauensmissbraucht? die leute müssen also mit allem was ihr "chef" macht einverstanden, restlos zufrieden sein? wenn nicht, wenn sie unzufrieden sind und für nextes jahr was eigenes planen missbrauchen sie das vertrauen von herrn m.? diese instruktoren wagen es also abtrünnig zu werden?
meutereiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!
ach kwatsch....
REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wobei... hm... so weit ich das gelesen hab haben die instruktoren ihre sämtlichen verpflichtungen erfüllt, oder nicht? ... ja sowas aber auch... das is echt ein vertrauensmissbrauch... schlimm... echt schlimm... solche instruktoren wünscht man keinem... lol...