Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

doctorvoll hat geschrieben:Tja da verwechselst du mich. Meine K5 war nur an einer Veranstaltung dabei-danach hatte sie nen anderen Besitzer. Rennen is die garnich gefahren-und der einzige der hier Mist verzapft bist du! Kami du willst hier nur Ärger machen-welchen Grund DU dafür hast weiß ich nicht. Wie gesagt da hab ich keinen Bock zu mich mit dir zu behängen oder mich persönlich von dir angreifen zu lassen. Da lass ich mich nich drauf ein.
Dann bring ich was durcheinander, sorry. Bist du nicht der lange, dünne, der sonst immer mit dieser zerbeulten R6 oder R1 gefahren ist? Ich meine, du bist doch sogar ein Rennen mitgefahren? Aber du wirst recht haben, bringe da was durcheinander... :roll: Muß mir bei Iris genauso gehen. Ist sie nicht sogar in einem Rennen mal gestürzt? Man, ich werde alt...
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

Habe mir gerade mal die Mails mit den Rundenzeiten angesehen. Zumindest das, was ich habe.

Man, seid ihr schlechte Lügner 8) Oder verdammt schnelle Instruktoren. Solche Zeiten mit einer Gruppe! Respekt. Vor allem, wenn die Gruppe im Turn zuvor über 30 Sekunden langsamer war :wink:

Jetzt wird es selbst mir hier zu bunt. Verabschiede mich aus dieser Märchenstunde und schaue gespannt auf 2007... :moon:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Also ich würd mich mal behandeln lassen an deiner Stell. Is nich böse gemeint-aber das was du hier erzählst is schon konfus: erst siehst du mich mit ner wunderschönen k5-dann mit ner verbeulten R1 usw.......dann is Iris auch gestürzt in nem Rennen- bist du sicher daß du die richtige Veranstaltung meinst???? Und woher hast du unsre Rundenzeiten wenn du nich mal weißt was ich fürn Moped habe???? Ich glaub du willst Ärger machen ....(Ps: das was du schreibst passt am ehesten zur Saison 2005- vielleicht bist du eingeschlafen und hast nJahr gepennt!!):-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Jens hat geschrieben:Wie soll der arme Mann auch überleben können wenn da nur Instruktoren (bezahlte) im Kreis juckeln :roll:
:wink: das hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt , Instruktor scheint bei MRT ein gut bezahlter Job gewesen zu sein.
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

doctorvoll hat geschrieben:Also ich würd mich mal behandeln lassen an deiner Stell. Is nich böse gemeint-aber das was du hier erzählst is schon konfus: erst siehst du mich mit ner wunderschönen k5-dann mit ner verbeulten R1 usw.......dann is Iris auch gestürzt in nem Rennen- bist du sicher daß du die richtige Veranstaltung meinst???? Und woher hast du unsre Rundenzeiten wenn du nich mal weißt was ich fürn Moped habe???? Ich glaub du willst Ärger machen ....(Ps: das was du schreibst passt am ehesten zur Saison 2005- vielleicht bist du eingeschlafen und hast nJahr gepennt!!):-)
Habe leider etwas voreilig behauptungen in den Raum geworfen, die leider so nicht stimmen. Entschuldigung dafür!

Stimmt, ich habe dich mal mit so einer verbeulten R1 gesehen, allerdings letztes Jahr. Dieses Jahr habe ich dich 2 mal gesehen auf einer sehr schönen K5 oder K6. Im Rennen war es dann glauzbe ich eine wieder eine Gixxe, aber eine 600er (Weiß ich noch, weil wir in der Startaufstellung nebeneinander gestanden haben). Ich habe dich dann nochmal auf einer Carbon-K5 gesehen, kann aber nicht sagen, ob du auch damit gefahren bist. Von Iris weiß ich zumindest, dass sie in Polen letztes mal die ganze Zeit rumgedüst ist.
Für die fehlerhaften Äußerungen bitte ich um Entschuldigung und eine harte aber gerechte Strafe 8)
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

wasn hier los?

exInstruktur Rechtfertigungsfred?

Ist doch alles schon ärgerlich genug, oder nicht?

Wir sind alle Aufzünder, also zusammenhalten und gemeinsam an dem Problem arbeiten wäre wohl erheblich effizienter!
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

@holgi

Ja da hast vollkommen Recht- weiß auch nich wieso das hier so läuft und ich mich auf einmal rechtfertigen muß wann ich welches Moped fahre-aber egal.
P.S.: eine effiziente Lösung muß jeder für sich selber finden
www.tyroo.de
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Kamikaze hat geschrieben: Und Iris ist auch mehr unterwegs gewesen, als sie schreibt. Im August habeich sie nur für sich fahren sehn?!? Belehrt mich eines Besseren... 8)
:icon_thumright Richtig! Ich vergaß! 1 Runde (nicht einen Turn), wo ich an dem WE nur auf der Durchreise war und garnicht als Instruktor bei der Veranstaltung zur Verfügung stehen konnte! Stimmt! Geil! :lol: Gut aufgepasst! :icon_thumleft
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

doctorvoll hat geschrieben:@holgi

Ja da hast vollkommen Recht- weiß auch nich wieso das hier so läuft und ich mich auf einmal rechtfertigen muß wann ich welches Moped fahre-aber egal.
P.S.: eine effiziente Lösung muß jeder für sich selber finden
Du sollst ja auch nicht deinen Fuhrpark rechtfertigen, sondern einfach bei der Wahrheit bleiben. Und es ist ganz einfach zu beweisen, dass du mit deiner "10-Runden-Aussage" deutlich von der Wahrheit abgewichen bist. Aber das wird jetzt echt langsam alles off-topic...
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

...Iris das war keine ganze Runde wenn mans genau nimmt:-) ehr 0,9 Runden....*klugscheißermodus off
www.tyroo.de
Antworten