Zum Inhalt

Livebericht Hackfressen WM (Brno)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Normen> Hab noch die teuflischen Michelins vom Regentraining aus Dahlem. Wenn ich die Dunlops fahre kannst du die haben...
Sind echt geil die Dinger!
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Pt-Race hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Ich wette 1 Kasten boarischen Gerstensaft dass ich im Regen mit Dunloppen mind. 3,4 sek. schneller sein werde als der Höllenmensch auf Brückenstone... 8) 8) :twisted:

:lol: :lol: :lol: das hat Zaiser Criss am Hungaroring auch mal gesagt :lol: :lol: :lol:
He bayrischer Halbwilder :lol: unterschätze die Dunlops nicht! Die sind in diesem Jahr absolut Top. Der Einzman hat mich in der letzten Runde am Pan noch auf P3 verdrängt u. mir 1,8 sec aufgebrummt.

... das dumme war nur, ich habe versucht seine Rundenzeit zu toppen u. zerschplatterte mein Moped in se Schikän vorm blauen Haus :roll: :oops:

...um 17 Uhr 59 u. 59 sec :? Ich hatte zwar einen Pokal aber leider kein Moped mehr...
Gruß
Torsten
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Torsten#4 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Ich wette 1 Kasten boarischen Gerstensaft dass ich im Regen mit Dunloppen mind. 3,4 sek. schneller sein werde als der Höllenmensch auf Brückenstone... 8) 8) :twisted:

:lol: :lol: :lol: das hat Zaiser Criss am Hungaroring auch mal gesagt :lol: :lol: :lol:
He bayrischer Halbwilder :lol: unterschätze die Dunlops nicht! Die sind in diesem Jahr absolut Top. Der Einzman hat mich in der letzten Runde am Pan noch auf P3 verdrängt u. mir 1,8 sec aufgebrummt.

... das dumme war nur, ich habe versucht seine Rundenzeit zu toppen u. zerschplatterte mein Moped in se Schikän vorm blauen Haus :roll: :oops:

...um 17 Uhr 59 u. 59 sec :? Ich hatte zwar einen Pokal aber leider kein Moped mehr...

:lol: :lol: ja was für zeit bist gefahren ich bin 2 ,13,8 mit Brückensteinen am Panngefahren, aber mit ganz anderen luftdruck wie ihr alle
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 6. Oktober 2006, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben:@Normen> Hab noch die teuflischen Michelins vom Regentraining aus Dahlem. Wenn ich die Dunlops fahre kannst du die haben...
Sind echt geil die Dinger!

...okay, auf alle Fälle einpacken......damit ich mich zumindest dann für die Rennen qualifizieren kann :?

Normen
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Torsten #4

ja dan mus ich zum Buchner Sepp rüber der hat noch Bridgestone von der MOTO GP :lol: :lol: :lol:

nein ernst sicher ist BUNDY im regen schnell sehr schnell das sagt keiner, aber auch andere können im Regen Sau schnell fahren .

aber in Oschershausen sind die Bridgestone eine macht,

auch beim trockenen ist dunlop und pirelli stärker wie Michelin, siehe IDM 03 die ersten 10 Plätze alle Metzeler und Pirelli dan erst Michelin leider
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Torsten#4 hat geschrieben:..... Ich ärgere mich schon jetzt, mangels Aufzündeisen, nicht dabei sein zu können!!! .....
:?: :?: :?: Was :?: :?:

Wenn ich nicht am vergangenen Wochenende in Brünn 2 feinste Mopeten bei dir gesehen hätte würde ich dich jetzt bedauern.
Was ist passiert?
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Glaube bei mir ist das Wurscht was ich für ne Marke drauf habe.....die Probleme liegen da woanders :roll:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Hölli ist echt unglaublich...... 8) :twisted: :twisted:

Ich bin dieses Jahr schon Michelin-, Dunlop- und Bridgestone-Regenpneus gefahren, und die sind allesamt allererste Sahne!
Kann da absolut keine Unterschiede ausmachen....
Im Regen zählt nur die rechte Hand.... 8) :wink:

Korea!
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Pt-Race hat geschrieben:
Torsten#4 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:

:lol: :lol: ja was für zeit bist gefahren ich bin 2 ,13,8 mit Brückensteinen am Panngefahren, aber mit ganz anderen luftdruck wie ihr alle
Einzmann 2,13,168
ich 2,13,955 :oops:
Gruß
Torsten
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Einzmann 2,13,168
ich 2,13,955 :oops:[/quote]

ooooo shit jetzt mus ich DUNLOP kaufen :lol: :lol: :lol:

HIHI Bundy es kommt auf den Arsch an und da habe ich mehr wie du :lol: :lol: :twisted:
Antworten