Lutze hat geschrieben:Nun sind 210 € immer noch ein guter Preis, selbst wenn die beschädigte Felge in die Tonne kommt und nur die hintere ohne Schaden ist.
der Kollege möchte aber nur max. 120,-€ / Felge ausgeben:
Vielen Dank Leute für eure Einschatzungen/Meinungen.
Ich bin schon bereit Geld dafür zu investieren, bin nur n Sparbrötchen und gebe ungern unnötig Geld aus
Ich hab es sein gelassen. Fahre nicht mit so einer Felge auf die Renne und die richten zu lassen, das lohnt sich nicht. Gebe lieber dann doch paar Euro mehr aus und kaufe vernünftige und mit Rückgabegarantie (Paypal o. ä.)
Hab jetzt online für 150€ + Versand ne Hinterradfelge gefunden. Kann dort auch per Paypal zahlen. Falls der Reifenfritze mir dann sagt, dass sie Schrott ist, kann ich die zurückgeben.
Hab nur Probleme ne Felge für vorne zu finden. Die günstigste hab ich für 220€ in Aussicht... Wollte nicht so viel ausgeben
Die von der 600er passt m. E. nicht auf die sc57.
Also falls jemand noch ne Felge für vorne hat (unter 200€) gerne her damit.
Lutze hat geschrieben:Ich meine es sind 3 Sätze, einer steckt aber in der ungenutzten CBR. Für 120 € ist so eine Felge aber nicht zu haben.
Ich muss mal gucken gehen.
LUUUTZE,
wat is nu mit Bauchladen in Oschersleben? Ich seh dich da schon sitzen neben der Pommesbude mit deinem ganzen "brauch nicht mehr".