Zum Inhalt

Sendezeiten Mugello 2023

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• J-C Offline

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Beitrag von J-C »

MM93:
„Und wenn das Motorrad nicht besser wird, müssen wir wahrscheinlich unsere Mentalität ändern und uns mit schlechten Ergebnissen zufriedengeben.“
Wie? Der erst heute gemerkt dass das so mit der Brechstange nicht funktionieren kann? Wieviele Gehirnzellen hat der? 5? 6?
Der FQ20 hats kapiert und fährt halt da rum wo es mit dem Bike geht ohne permanent in Sturzgefahr zu sein,
Gruß, J-C
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Roland hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Kann es sein das dich selbst bei Ducati und Pecco stört dass der fahrer VR46 entstammt ?
:alright:

Klar stört mich das, deshalb habe ich ihn auch letztens verteidigt, als man ihm zu Unrecht unterstellt hat, er würde für einen größeren Unterschied zwischen Werks- und Kundenbikes plädieren.

:alright:
OK da wunderte nix mehr.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

J-C hat geschrieben:MM93:
„Und wenn das Motorrad nicht besser wird, müssen wir wahrscheinlich unsere Mentalität ändern und uns mit schlechten Ergebnissen zufriedengeben.“
Wie? Der erst heute gemerkt dass das so mit der Brechstange nicht funktionieren kann? Wieviele Gehirnzellen hat der? 5? 6?
Der FQ20 hats kapiert und fährt halt da rum wo es mit dem Bike geht ohne permanent in Sturzgefahr zu sein,
Liegt wohl so in der Familie. MM, AM und auch der alte Marquez
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Stimmt,
der Alte ist auch so ein Fall. Da kommt sein Sohn in LeMans zu Fall, krabbelt auf der Straße zwischen den Bikes rum um nicht überfahren zu werden und der regt sich auf
Gruß, J-C
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben: Wenn MM mit frischen Reifen, die weder auf Temperatur noch angefahren sind aus der Box kommt, wie soll er FB folgen ohne abzufliegen?
Wie viel verliert er denn? Könnte es nicht sein das sein Reifen am Ende der Runde dann top ist und er trotzdem noch das Zugpferd in Reichweite hat was ihm hilft. Er muss ja in der Outlap nicht 50 cm hinter dem Heck von Pecco sein.

Ich glaube da auch weniger an den Zufall.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

J-C hat geschrieben:Stimmt,
der Alte ist auch so ein Fall. Da kommt sein Sohn in LeMans zu Fall, krabbelt auf der Straße zwischen den Bikes rum um nicht überfahren zu werden und der regt sich auf

Was ihr nicht alles wisst. Vielleicht hat sich der Vater aufgeregt, weil er dachte, dass AM runtergefahren wurde? Anhand von Reaktionen bei TV Bildern auf die Intelligenz der entsprechenden Person zu schließen ist schon sehr weit hergeholt...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: Wie viel verliert er denn? Könnte es nicht sein das sein Reifen am Ende der Runde dann top ist und er trotzdem noch das Zugpferd in Reichweite hat was ihm hilft. Er muss ja in der Outlap nicht 50 cm hinter dem Heck von Pecco sein.

Ich glaube da auch weniger an den Zufall.
Sagen wir, er verliert ca 3-4 Sekunden. Das sind dann über 100 Meter. Da wäre dann nix mehr mit Windschatten.

Aber es geht doch nix über eine knackige Verschwörungstheorie...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tom-ek Offline

Beitrag von Tom-ek »

Haha. Roland ist wieder top drauf seine MM Anuslecktheorien zu verteidigen und untermauern....
:)
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Roland hat geschrieben:
J-C hat geschrieben:Stimmt,

Was ihr nicht alles wisst. Vielleicht hat sich der Vater aufgeregt, weil er dachte, dass AM runtergefahren wurde? Anhand von Reaktionen bei TV Bildern auf die Intelligenz der entsprechenden Person zu schließen ist schon sehr weit hergeholt...
Was heißt da „wissen“? Ich habs gesehen. Wenn da mein Sohn involviert wäre da würde ich mich erst mal erschrecken und hoffen dass nichts passiert und nicht zuallererst mal das Rumpelstilzchen machen. Und das ist nicht die erste Situation die mich zu dem Gedanken bringt dass der Typ für mein (!!!) Ermessen nicht so ganz alle Hühner auf der Stange hat. Wo sollen es die Söhne auch her haben?

Viele können einfach nicht zwischen sportlicher Leistung und dem sonstigen Verhalten trennen. Ich erkenne die fahrerische Qualität von MM93 zweifellos an, nur glaube ich halt nicht dass diese Gabe mit einer hohen Intelligenz einher geht. Muss ja nicht. Reicht auch so zum WM. Nur dann andere für blöd verkaufen wollen (die Stories mit er kann ja nix dafür wenn das Motorrad nicht bremst wie in Portimao, zufällig das optimale Zugpferd daher kommt gestern, im Rennen heute hat er natürlich nicht versucht möglichst nah an Marini dran zu sein und sich etwas im Bremspunkt vertan, etcetc.) geht mir gegen den Strich. Dazu muss man gar nicht die ganz ollen Kamellen ausgraben.

Ja, Roland, ich weiß außer dir hat eh keiner eine Ahnung.
Gruß, J-C
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben: Sagen wir, er verliert ca 3-4 Sekunden. Das sind dann über 100 Meter. Da wäre dann nix mehr mit Windschatten.
Sagen wir oder ist das eine Tatsache? Ich würde meinen der verliert vorbereitet nicht viel mehr als nur 1 Sekunde(nur Spekulation).
Und es geht ja eben nicht nur um den Windschatten sondern darum sich am Vordermann zu orientieren.
Ich habe gestern nichts gesehen, nur heute die kurzen Ausschnitte. Die Frage ist hat Pecco sich aufgeregt weil er im Weg stand oder weil er meinte Marquez will sich dran hängen?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten